Aussprache lehren, lernen und evaluieren. Zur Einführung in den Themenschwerpunkt
Mordellet-Roggenbuck I, Settinieri J (2020)
Fremdsprachen Lehren und Lernen 49(2): 3-10.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Mordellet-Roggenbuck, Isabelle;
Settinieri, JuliaUniBi
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
Fremdsprachen Lehren und Lernen
Band
49
Ausgabe
2
Seite(n)
3-10
ISSN
0932-6936
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2967306
Zitieren
Mordellet-Roggenbuck I, Settinieri J. Aussprache lehren, lernen und evaluieren. Zur Einführung in den Themenschwerpunkt . Fremdsprachen Lehren und Lernen . 2020;49(2):3-10.
Mordellet-Roggenbuck, I., & Settinieri, J. (2020). Aussprache lehren, lernen und evaluieren. Zur Einführung in den Themenschwerpunkt . Fremdsprachen Lehren und Lernen , 49(2), 3-10. https://doi.org/10.2357/FLuL-2020-0015
Mordellet-Roggenbuck, Isabelle, and Settinieri, Julia. 2020. “Aussprache lehren, lernen und evaluieren. Zur Einführung in den Themenschwerpunkt ”. Fremdsprachen Lehren und Lernen 49 (2): 3-10.
Mordellet-Roggenbuck, I., and Settinieri, J. (2020). Aussprache lehren, lernen und evaluieren. Zur Einführung in den Themenschwerpunkt . Fremdsprachen Lehren und Lernen 49, 3-10.
Mordellet-Roggenbuck, I., & Settinieri, J., 2020. Aussprache lehren, lernen und evaluieren. Zur Einführung in den Themenschwerpunkt . Fremdsprachen Lehren und Lernen , 49(2), p 3-10.
I. Mordellet-Roggenbuck and J. Settinieri, “Aussprache lehren, lernen und evaluieren. Zur Einführung in den Themenschwerpunkt ”, Fremdsprachen Lehren und Lernen , vol. 49, 2020, pp. 3-10.
Mordellet-Roggenbuck, I., Settinieri, J.: Aussprache lehren, lernen und evaluieren. Zur Einführung in den Themenschwerpunkt . Fremdsprachen Lehren und Lernen . 49, 3-10 (2020).
Mordellet-Roggenbuck, Isabelle, and Settinieri, Julia. “Aussprache lehren, lernen und evaluieren. Zur Einführung in den Themenschwerpunkt ”. Fremdsprachen Lehren und Lernen 49.2 (2020): 3-10.