Unterrichten in vielsprachigen Lerngruppen
Settinieri J (2019)
In: Handbuch Mehrsprachigkeits- und Mehrkulturalitätsdidaktik. Fäcke C, Meißner F-J (Eds); Tübingen: Narr Francke Attempto: 505-509.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Fäcke, Christiane;
Meißner, Franz-Joseph
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Handbuch Mehrsprachigkeits- und Mehrkulturalitätsdidaktik
Seite(n)
505-509
ISBN
978-3-8233-8200-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2967297
Zitieren
Settinieri J. Unterrichten in vielsprachigen Lerngruppen. In: Fäcke C, Meißner F-J, eds. Handbuch Mehrsprachigkeits- und Mehrkulturalitätsdidaktik. Tübingen: Narr Francke Attempto; 2019: 505-509.
Settinieri, J. (2019). Unterrichten in vielsprachigen Lerngruppen. In C. Fäcke & F. - J. Meißner (Eds.), Handbuch Mehrsprachigkeits- und Mehrkulturalitätsdidaktik (pp. 505-509). Tübingen: Narr Francke Attempto.
Settinieri, Julia. 2019. “Unterrichten in vielsprachigen Lerngruppen”. In Handbuch Mehrsprachigkeits- und Mehrkulturalitätsdidaktik, ed. Christiane Fäcke and Franz-Joseph Meißner, 505-509. Tübingen: Narr Francke Attempto.
Settinieri, J. (2019). “Unterrichten in vielsprachigen Lerngruppen” in Handbuch Mehrsprachigkeits- und Mehrkulturalitätsdidaktik, Fäcke, C., and Meißner, F. - J. eds. (Tübingen: Narr Francke Attempto), 505-509.
Settinieri, J., 2019. Unterrichten in vielsprachigen Lerngruppen. In C. Fäcke & F. - J. Meißner, eds. Handbuch Mehrsprachigkeits- und Mehrkulturalitätsdidaktik. Tübingen: Narr Francke Attempto, pp. 505-509.
J. Settinieri, “Unterrichten in vielsprachigen Lerngruppen”, Handbuch Mehrsprachigkeits- und Mehrkulturalitätsdidaktik, C. Fäcke and F.-J. Meißner, eds., Tübingen: Narr Francke Attempto, 2019, pp.505-509.
Settinieri, J.: Unterrichten in vielsprachigen Lerngruppen. In: Fäcke, C. and Meißner, F.-J. (eds.) Handbuch Mehrsprachigkeits- und Mehrkulturalitätsdidaktik. p. 505-509. Narr Francke Attempto, Tübingen (2019).
Settinieri, Julia. “Unterrichten in vielsprachigen Lerngruppen”. Handbuch Mehrsprachigkeits- und Mehrkulturalitätsdidaktik. Ed. Christiane Fäcke and Franz-Joseph Meißner. Tübingen: Narr Francke Attempto, 2019. 505-509.