Komplexe Verbindungen: Interdisziplinäre Lehr-Lern-Konzepte in der Lehrerbildung auf dem Prüfstand

Golus K, Borowski A, Deger P, Haus M (Eds) (2022)
heiEDUCATION Journal. Transdiziplinäre Studien zur Lehrerbildung 2022(8).

Sonderausgabe Zeitschrift | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Golus, KingaUniBi; Borowski, Andreas; Deger, Petra; Haus, Michael
Erscheinungsjahr
2022
Zeitschriftentitel
heiEDUCATION Journal. Transdiziplinäre Studien zur Lehrerbildung
Band
2022
Ausgabe
8
eISSN
2569-8524
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2967204

Zitieren

Golus K, Borowski A, Deger P, Haus M, eds. Komplexe Verbindungen: Interdisziplinäre Lehr-Lern-Konzepte in der Lehrerbildung auf dem Prüfstand . heiEDUCATION Journal. Transdiziplinäre Studien zur Lehrerbildung. 2022;2022(8).
Golus K., Borowski A., Deger P., & Haus M. (Eds.) (2022). Komplexe Verbindungen: Interdisziplinäre Lehr-Lern-Konzepte in der Lehrerbildung auf dem Prüfstand . heiEDUCATION Journal. Transdiziplinäre Studien zur Lehrerbildung, 2022(8). https://doi.org/10.17885/HEIUP.HEIED.2022.8
Golus, Kinga, Borowski, Andreas, Deger, Petra, and Haus, Michael, eds. 2022. “Komplexe Verbindungen: Interdisziplinäre Lehr-Lern-Konzepte in der Lehrerbildung auf dem Prüfstand ”. heiEDUCATION Journal. Transdiziplinäre Studien zur Lehrerbildung 2022 (8).
Golus, K., Borowski, A., Deger, P., and Haus, M. eds. (2022). Komplexe Verbindungen: Interdisziplinäre Lehr-Lern-Konzepte in der Lehrerbildung auf dem Prüfstand . heiEDUCATION Journal. Transdiziplinäre Studien zur Lehrerbildung 2022.
K. Golus, et al., eds., 2022. Komplexe Verbindungen: Interdisziplinäre Lehr-Lern-Konzepte in der Lehrerbildung auf dem Prüfstand . heiEDUCATION Journal. Transdiziplinäre Studien zur Lehrerbildung, 2022(8).
K. Golus, et al., eds., “Komplexe Verbindungen: Interdisziplinäre Lehr-Lern-Konzepte in der Lehrerbildung auf dem Prüfstand ”, heiEDUCATION Journal. Transdiziplinäre Studien zur Lehrerbildung, vol. 2022, 2022.
Golus, K., Borowski, A., Deger, P., Haus, M. eds: Komplexe Verbindungen: Interdisziplinäre Lehr-Lern-Konzepte in der Lehrerbildung auf dem Prüfstand . heiEDUCATION Journal. Transdiziplinäre Studien zur Lehrerbildung. 2022, (2022).
Kinga Golus, Andreas Borowski, Petra Deger, and Michael Haus, eds. “Komplexe Verbindungen: Interdisziplinäre Lehr-Lern-Konzepte in der Lehrerbildung auf dem Prüfstand ”. heiEDUCATION Journal. Transdiziplinäre Studien zur Lehrerbildung 2022.8 (2022).
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar