Verbkontexte als Sprachstandsindikatoren
Settinieri J, Spaude M (2014)
In: Deutsch als Zweitsprache – erwerben, lernen und lehren. Beiträge aus dem 9. Workshop „Kinder mit Migrationshintergrund“ 2013 . Lütke B, Petersen I (Eds); Schriftenreihe Beiträge aus dem Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund" . Stuttgart: Fillibach bei Klett: 157-176.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Settinieri, JuliaUniBi ;
Spaude, Magdalena
Herausgeber*in
Lütke, Beate;
Petersen, Inger
Erscheinungsjahr
2014
Buchtitel
Deutsch als Zweitsprache – erwerben, lernen und lehren. Beiträge aus dem 9. Workshop „Kinder mit Migrationshintergrund“ 2013
Serientitel
Schriftenreihe Beiträge aus dem Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund"
Seite(n)
157-176
ISBN
978-3-12-688063-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2967148
Zitieren
Settinieri J, Spaude M. Verbkontexte als Sprachstandsindikatoren . In: Lütke B, Petersen I, eds. Deutsch als Zweitsprache – erwerben, lernen und lehren. Beiträge aus dem 9. Workshop „Kinder mit Migrationshintergrund“ 2013 . Schriftenreihe Beiträge aus dem Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund" . Stuttgart: Fillibach bei Klett; 2014: 157-176.
Settinieri, J., & Spaude, M. (2014). Verbkontexte als Sprachstandsindikatoren . In B. Lütke & I. Petersen (Eds.), Schriftenreihe Beiträge aus dem Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund" . Deutsch als Zweitsprache – erwerben, lernen und lehren. Beiträge aus dem 9. Workshop „Kinder mit Migrationshintergrund“ 2013 (pp. 157-176). Stuttgart: Fillibach bei Klett.
Settinieri, Julia, and Spaude, Magdalena. 2014. “Verbkontexte als Sprachstandsindikatoren ”. In Deutsch als Zweitsprache – erwerben, lernen und lehren. Beiträge aus dem 9. Workshop „Kinder mit Migrationshintergrund“ 2013 , ed. Beate Lütke and Inger Petersen, 157-176. Schriftenreihe Beiträge aus dem Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund" . Stuttgart: Fillibach bei Klett.
Settinieri, J., and Spaude, M. (2014). “Verbkontexte als Sprachstandsindikatoren ” in Deutsch als Zweitsprache – erwerben, lernen und lehren. Beiträge aus dem 9. Workshop „Kinder mit Migrationshintergrund“ 2013 , Lütke, B., and Petersen, I. eds. Schriftenreihe Beiträge aus dem Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund" (Stuttgart: Fillibach bei Klett), 157-176.
Settinieri, J., & Spaude, M., 2014. Verbkontexte als Sprachstandsindikatoren . In B. Lütke & I. Petersen, eds. Deutsch als Zweitsprache – erwerben, lernen und lehren. Beiträge aus dem 9. Workshop „Kinder mit Migrationshintergrund“ 2013 . Schriftenreihe Beiträge aus dem Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund" . Stuttgart: Fillibach bei Klett, pp. 157-176.
J. Settinieri and M. Spaude, “Verbkontexte als Sprachstandsindikatoren ”, Deutsch als Zweitsprache – erwerben, lernen und lehren. Beiträge aus dem 9. Workshop „Kinder mit Migrationshintergrund“ 2013 , B. Lütke and I. Petersen, eds., Schriftenreihe Beiträge aus dem Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund" , Stuttgart: Fillibach bei Klett, 2014, pp.157-176.
Settinieri, J., Spaude, M.: Verbkontexte als Sprachstandsindikatoren . In: Lütke, B. and Petersen, I. (eds.) Deutsch als Zweitsprache – erwerben, lernen und lehren. Beiträge aus dem 9. Workshop „Kinder mit Migrationshintergrund“ 2013 . Schriftenreihe Beiträge aus dem Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund" . p. 157-176. Fillibach bei Klett, Stuttgart (2014).
Settinieri, Julia, and Spaude, Magdalena. “Verbkontexte als Sprachstandsindikatoren ”. Deutsch als Zweitsprache – erwerben, lernen und lehren. Beiträge aus dem 9. Workshop „Kinder mit Migrationshintergrund“ 2013 . Ed. Beate Lütke and Inger Petersen. Stuttgart: Fillibach bei Klett, 2014. Schriftenreihe Beiträge aus dem Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund" . 157-176.