Verbesserte Vorbereitung von Lehramtsstudierenden auf die sprachlich und kulturell heterogene Schülerschaft
Kassem A, Vasylyeva T, Niederhaus C, Settinieri J (2018)
In: Heterogenität als Chance: Bilanz und Perspektiven des Qualitätspakt Lehre-Projekts an der Universität Paderborn. Riegraf B, Meister DM, Reinhold P, Schaper N, Temps TT (Eds); Paderborn: Universität Paderborn: 54-57.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Kassem, Amani;
Vasylyeva, Tetyana;
Niederhaus, Constanze;
Settinieri, JuliaUniBi
Herausgeber*in
Riegraf, Birgitt;
Meister, Dorothee M.;
Reinhold, Peter;
Schaper, Niclas;
Temps, Timon Tobias
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Heterogenität als Chance: Bilanz und Perspektiven des Qualitätspakt Lehre-Projekts an der Universität Paderborn
Seite(n)
54-57
eISBN
978-3-945437-04-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2967139
Zitieren
Kassem A, Vasylyeva T, Niederhaus C, Settinieri J. Verbesserte Vorbereitung von Lehramtsstudierenden auf die sprachlich und kulturell heterogene Schülerschaft. In: Riegraf B, Meister DM, Reinhold P, Schaper N, Temps TT, eds. Heterogenität als Chance: Bilanz und Perspektiven des Qualitätspakt Lehre-Projekts an der Universität Paderborn. Paderborn: Universität Paderborn; 2018: 54-57.
Kassem, A., Vasylyeva, T., Niederhaus, C., & Settinieri, J. (2018). Verbesserte Vorbereitung von Lehramtsstudierenden auf die sprachlich und kulturell heterogene Schülerschaft. In B. Riegraf, D. M. Meister, P. Reinhold, N. Schaper, & T. T. Temps (Eds.), Heterogenität als Chance: Bilanz und Perspektiven des Qualitätspakt Lehre-Projekts an der Universität Paderborn (pp. 54-57). Paderborn: Universität Paderborn.
Kassem, Amani, Vasylyeva, Tetyana, Niederhaus, Constanze, and Settinieri, Julia. 2018. “Verbesserte Vorbereitung von Lehramtsstudierenden auf die sprachlich und kulturell heterogene Schülerschaft”. In Heterogenität als Chance: Bilanz und Perspektiven des Qualitätspakt Lehre-Projekts an der Universität Paderborn, ed. Birgitt Riegraf, Dorothee M. Meister, Peter Reinhold, Niclas Schaper, and Timon Tobias Temps, 54-57. Paderborn: Universität Paderborn.
Kassem, A., Vasylyeva, T., Niederhaus, C., and Settinieri, J. (2018). “Verbesserte Vorbereitung von Lehramtsstudierenden auf die sprachlich und kulturell heterogene Schülerschaft” in Heterogenität als Chance: Bilanz und Perspektiven des Qualitätspakt Lehre-Projekts an der Universität Paderborn, Riegraf, B., Meister, D. M., Reinhold, P., Schaper, N., and Temps, T. T. eds. (Paderborn: Universität Paderborn), 54-57.
Kassem, A., et al., 2018. Verbesserte Vorbereitung von Lehramtsstudierenden auf die sprachlich und kulturell heterogene Schülerschaft. In B. Riegraf, et al., eds. Heterogenität als Chance: Bilanz und Perspektiven des Qualitätspakt Lehre-Projekts an der Universität Paderborn. Paderborn: Universität Paderborn, pp. 54-57.
A. Kassem, et al., “Verbesserte Vorbereitung von Lehramtsstudierenden auf die sprachlich und kulturell heterogene Schülerschaft”, Heterogenität als Chance: Bilanz und Perspektiven des Qualitätspakt Lehre-Projekts an der Universität Paderborn, B. Riegraf, et al., eds., Paderborn: Universität Paderborn, 2018, pp.54-57.
Kassem, A., Vasylyeva, T., Niederhaus, C., Settinieri, J.: Verbesserte Vorbereitung von Lehramtsstudierenden auf die sprachlich und kulturell heterogene Schülerschaft. In: Riegraf, B., Meister, D.M., Reinhold, P., Schaper, N., and Temps, T.T. (eds.) Heterogenität als Chance: Bilanz und Perspektiven des Qualitätspakt Lehre-Projekts an der Universität Paderborn. p. 54-57. Universität Paderborn, Paderborn (2018).
Kassem, Amani, Vasylyeva, Tetyana, Niederhaus, Constanze, and Settinieri, Julia. “Verbesserte Vorbereitung von Lehramtsstudierenden auf die sprachlich und kulturell heterogene Schülerschaft”. Heterogenität als Chance: Bilanz und Perspektiven des Qualitätspakt Lehre-Projekts an der Universität Paderborn. Ed. Birgitt Riegraf, Dorothee M. Meister, Peter Reinhold, Niclas Schaper, and Timon Tobias Temps. Paderborn: Universität Paderborn, 2018. 54-57.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Open Access