Krisensituationen
Frohn D, Salle A (2022)
Mathematik lehren 234: 2-5.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Frohn, DanielUniBi;
Salle, Alexander
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2022
Zeitschriftentitel
Mathematik lehren
Band
234
Seite(n)
2-5
ISBN
0175-2235
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2966902
Zitieren
Frohn D, Salle A. Krisensituationen. Mathematik lehren. 2022;234:2-5.
Frohn, D., & Salle, A. (2022). Krisensituationen. Mathematik lehren, 234, 2-5.
Frohn, Daniel, and Salle, Alexander. 2022. “Krisensituationen”. Mathematik lehren 234: 2-5.
Frohn, D., and Salle, A. (2022). Krisensituationen. Mathematik lehren 234, 2-5.
Frohn, D., & Salle, A., 2022. Krisensituationen. Mathematik lehren, 234, p 2-5.
D. Frohn and A. Salle, “Krisensituationen”, Mathematik lehren, vol. 234, 2022, pp. 2-5.
Frohn, D., Salle, A.: Krisensituationen. Mathematik lehren. 234, 2-5 (2022).
Frohn, Daniel, and Salle, Alexander. “Krisensituationen”. Mathematik lehren 234 (2022): 2-5.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Closed Access