„Wollte doch tatsächlich arbeiten, der verrückte Hund.“ Subjekte der Arbeit bei Thorsten Nagelschmidt

Rottschäfer N, Lenz A (2023)
In: Ästhetische und diskursive Strategien zur Darstellung von Arbeitswelt(en) in der deutschsprachigen Literatur seit 2000. Corinna S, Eggert J, Kramp M (Eds); Literatur und Ökonomie. Schriftenreihe des Fritz-Hüser-Instituts für Literatur und Kultur der Arbeitswelt. Paderborn: Fink: 115-134.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Corinna, Schlicht; Eggert, Janneke; Kramp, Marie
Erscheinungsjahr
2023
Buchtitel
Ästhetische und diskursive Strategien zur Darstellung von Arbeitswelt(en) in der deutschsprachigen Literatur seit 2000
Serientitel
Literatur und Ökonomie. Schriftenreihe des Fritz-Hüser-Instituts für Literatur und Kultur der Arbeitswelt
Seite(n)
115-134
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2966807

Zitieren

Rottschäfer N, Lenz A. „Wollte doch tatsächlich arbeiten, der verrückte Hund.“ Subjekte der Arbeit bei Thorsten Nagelschmidt. In: Corinna S, Eggert J, Kramp M, eds. Ästhetische und diskursive Strategien zur Darstellung von Arbeitswelt(en) in der deutschsprachigen Literatur seit 2000. Literatur und Ökonomie. Schriftenreihe des Fritz-Hüser-Instituts für Literatur und Kultur der Arbeitswelt. Paderborn: Fink; 2023: 115-134.
Rottschäfer, N., & Lenz, A. (2023). „Wollte doch tatsächlich arbeiten, der verrückte Hund.“ Subjekte der Arbeit bei Thorsten Nagelschmidt. In S. Corinna, J. Eggert, & M. Kramp (Eds.), Literatur und Ökonomie. Schriftenreihe des Fritz-Hüser-Instituts für Literatur und Kultur der Arbeitswelt. Ästhetische und diskursive Strategien zur Darstellung von Arbeitswelt(en) in der deutschsprachigen Literatur seit 2000 (pp. 115-134). Paderborn: Fink.
Rottschäfer, Nils, and Lenz, Anna. 2023. “„Wollte doch tatsächlich arbeiten, der verrückte Hund.“ Subjekte der Arbeit bei Thorsten Nagelschmidt”. In Ästhetische und diskursive Strategien zur Darstellung von Arbeitswelt(en) in der deutschsprachigen Literatur seit 2000, ed. Schlicht Corinna, Janneke Eggert, and Marie Kramp, 115-134. Literatur und Ökonomie. Schriftenreihe des Fritz-Hüser-Instituts für Literatur und Kultur der Arbeitswelt. Paderborn: Fink.
Rottschäfer, N., and Lenz, A. (2023). “„Wollte doch tatsächlich arbeiten, der verrückte Hund.“ Subjekte der Arbeit bei Thorsten Nagelschmidt” in Ästhetische und diskursive Strategien zur Darstellung von Arbeitswelt(en) in der deutschsprachigen Literatur seit 2000, Corinna, S., Eggert, J., and Kramp, M. eds. Literatur und Ökonomie. Schriftenreihe des Fritz-Hüser-Instituts für Literatur und Kultur der Arbeitswelt (Paderborn: Fink), 115-134.
Rottschäfer, N., & Lenz, A., 2023. „Wollte doch tatsächlich arbeiten, der verrückte Hund.“ Subjekte der Arbeit bei Thorsten Nagelschmidt. In S. Corinna, J. Eggert, & M. Kramp, eds. Ästhetische und diskursive Strategien zur Darstellung von Arbeitswelt(en) in der deutschsprachigen Literatur seit 2000. Literatur und Ökonomie. Schriftenreihe des Fritz-Hüser-Instituts für Literatur und Kultur der Arbeitswelt. Paderborn: Fink, pp. 115-134.
N. Rottschäfer and A. Lenz, “„Wollte doch tatsächlich arbeiten, der verrückte Hund.“ Subjekte der Arbeit bei Thorsten Nagelschmidt”, Ästhetische und diskursive Strategien zur Darstellung von Arbeitswelt(en) in der deutschsprachigen Literatur seit 2000, S. Corinna, J. Eggert, and M. Kramp, eds., Literatur und Ökonomie. Schriftenreihe des Fritz-Hüser-Instituts für Literatur und Kultur der Arbeitswelt, Paderborn: Fink, 2023, pp.115-134.
Rottschäfer, N., Lenz, A.: „Wollte doch tatsächlich arbeiten, der verrückte Hund.“ Subjekte der Arbeit bei Thorsten Nagelschmidt. In: Corinna, S., Eggert, J., and Kramp, M. (eds.) Ästhetische und diskursive Strategien zur Darstellung von Arbeitswelt(en) in der deutschsprachigen Literatur seit 2000. Literatur und Ökonomie. Schriftenreihe des Fritz-Hüser-Instituts für Literatur und Kultur der Arbeitswelt. p. 115-134. Fink, Paderborn (2023).
Rottschäfer, Nils, and Lenz, Anna. “„Wollte doch tatsächlich arbeiten, der verrückte Hund.“ Subjekte der Arbeit bei Thorsten Nagelschmidt”. Ästhetische und diskursive Strategien zur Darstellung von Arbeitswelt(en) in der deutschsprachigen Literatur seit 2000. Ed. Schlicht Corinna, Janneke Eggert, and Marie Kramp. Paderborn: Fink, 2023. Literatur und Ökonomie. Schriftenreihe des Fritz-Hüser-Instituts für Literatur und Kultur der Arbeitswelt. 115-134.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar