Inter- und Transdisziplinarität als Teil beruflicher Handlungskompetenzen. Gender Studies als Übersetzungswissen

Thiessen B (2005)
In: Quer denken - Strukturen verändern : Gender Studies zwischen Disziplinen. Kahlert H, Thiessen B, Weller I (Eds); Studien interdisziplinäre Geschlechterforschung, 12. 249-273.

Sammelwerksbeitrag | Deutsch
 
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Herausgeber*in
Kahlert, Heike; Thiessen, Barbara; Weller, Ines
Erscheinungsjahr
2005
Buchtitel
Quer denken - Strukturen verändern : Gender Studies zwischen Disziplinen
Serientitel
Studien interdisziplinäre Geschlechterforschung
Band
12
Seite(n)
249-273
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2966799

Zitieren

Thiessen B. Inter- und Transdisziplinarität als Teil beruflicher Handlungskompetenzen. Gender Studies als Übersetzungswissen. In: Kahlert H, Thiessen B, Weller I, eds. Quer denken - Strukturen verändern : Gender Studies zwischen Disziplinen. Studien interdisziplinäre Geschlechterforschung. Vol 12. 2005: 249-273.
Thiessen, B. (2005). Inter- und Transdisziplinarität als Teil beruflicher Handlungskompetenzen. Gender Studies als Übersetzungswissen. In H. Kahlert, B. Thiessen, & I. Weller (Eds.), Studien interdisziplinäre Geschlechterforschung: Vol. 12. Quer denken - Strukturen verändern : Gender Studies zwischen Disziplinen (pp. 249-273).
Thiessen, Barbara. 2005. “Inter- und Transdisziplinarität als Teil beruflicher Handlungskompetenzen. Gender Studies als Übersetzungswissen”. In Quer denken - Strukturen verändern : Gender Studies zwischen Disziplinen, ed. Heike Kahlert, Barbara Thiessen, and Ines Weller, 12:249-273. Studien interdisziplinäre Geschlechterforschung.
Thiessen, B. (2005). “Inter- und Transdisziplinarität als Teil beruflicher Handlungskompetenzen. Gender Studies als Übersetzungswissen” in Quer denken - Strukturen verändern : Gender Studies zwischen Disziplinen, Kahlert, H., Thiessen, B., and Weller, I. eds. Studien interdisziplinäre Geschlechterforschung, vol. 12, 249-273.
Thiessen, B., 2005. Inter- und Transdisziplinarität als Teil beruflicher Handlungskompetenzen. Gender Studies als Übersetzungswissen. In H. Kahlert, B. Thiessen, & I. Weller, eds. Quer denken - Strukturen verändern : Gender Studies zwischen Disziplinen. Studien interdisziplinäre Geschlechterforschung. no.12 pp. 249-273.
B. Thiessen, “Inter- und Transdisziplinarität als Teil beruflicher Handlungskompetenzen. Gender Studies als Übersetzungswissen”, Quer denken - Strukturen verändern : Gender Studies zwischen Disziplinen, H. Kahlert, B. Thiessen, and I. Weller, eds., Studien interdisziplinäre Geschlechterforschung, vol. 12, 2005, pp.249-273.
Thiessen, B.: Inter- und Transdisziplinarität als Teil beruflicher Handlungskompetenzen. Gender Studies als Übersetzungswissen. In: Kahlert, H., Thiessen, B., and Weller, I. (eds.) Quer denken - Strukturen verändern : Gender Studies zwischen Disziplinen. Studien interdisziplinäre Geschlechterforschung. 12, p. 249-273. (2005).
Thiessen, Barbara. “Inter- und Transdisziplinarität als Teil beruflicher Handlungskompetenzen. Gender Studies als Übersetzungswissen”. Quer denken - Strukturen verändern : Gender Studies zwischen Disziplinen. Ed. Heike Kahlert, Barbara Thiessen, and Ines Weller. 2005.Vol. 12. Studien interdisziplinäre Geschlechterforschung. 249-273.
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