Stand und Perspektiven von Inter- und Transdisziplinarität für Forschung und Lehre. Eine Einleitung
Kahlert H, Thiessen B, Weller I (2005)
In: Quer denken - Strukturen verändern : Gender Studies zwischen Disziplinen. Kahlert H, Thiessen B, Weller I (Eds); Studien interdisziplinäre Geschlechterforschung, 12. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss: 7-22.
Sammelwerksbeitrag | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Kahlert, Heike;
Thiessen, BarbaraUniBi;
Weller, Ines
Herausgeber*in
Kahlert, Heike;
Thiessen, Barbara;
Weller, Ines
Erscheinungsjahr
2005
Buchtitel
Quer denken - Strukturen verändern : Gender Studies zwischen Disziplinen
Serientitel
Studien interdisziplinäre Geschlechterforschung
Band
12
Seite(n)
7-22
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2966796
Zitieren
Kahlert H, Thiessen B, Weller I. Stand und Perspektiven von Inter- und Transdisziplinarität für Forschung und Lehre. Eine Einleitung. In: Kahlert H, Thiessen B, Weller I, eds. Quer denken - Strukturen verändern : Gender Studies zwischen Disziplinen. Studien interdisziplinäre Geschlechterforschung. Vol 12. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss; 2005: 7-22.
Kahlert, H., Thiessen, B., & Weller, I. (2005). Stand und Perspektiven von Inter- und Transdisziplinarität für Forschung und Lehre. Eine Einleitung. In H. Kahlert, B. Thiessen, & I. Weller (Eds.), Studien interdisziplinäre Geschlechterforschung: Vol. 12. Quer denken - Strukturen verändern : Gender Studies zwischen Disziplinen (pp. 7-22). Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.
Kahlert, Heike, Thiessen, Barbara, and Weller, Ines. 2005. “Stand und Perspektiven von Inter- und Transdisziplinarität für Forschung und Lehre. Eine Einleitung”. In Quer denken - Strukturen verändern : Gender Studies zwischen Disziplinen, ed. Heike Kahlert, Barbara Thiessen, and Ines Weller, 12:7-22. Studien interdisziplinäre Geschlechterforschung. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.
Kahlert, H., Thiessen, B., and Weller, I. (2005). “Stand und Perspektiven von Inter- und Transdisziplinarität für Forschung und Lehre. Eine Einleitung” in Quer denken - Strukturen verändern : Gender Studies zwischen Disziplinen, Kahlert, H., Thiessen, B., and Weller, I. eds. Studien interdisziplinäre Geschlechterforschung, vol. 12, (Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss), 7-22.
Kahlert, H., Thiessen, B., & Weller, I., 2005. Stand und Perspektiven von Inter- und Transdisziplinarität für Forschung und Lehre. Eine Einleitung. In H. Kahlert, B. Thiessen, & I. Weller, eds. Quer denken - Strukturen verändern : Gender Studies zwischen Disziplinen. Studien interdisziplinäre Geschlechterforschung. no.12 Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss, pp. 7-22.
H. Kahlert, B. Thiessen, and I. Weller, “Stand und Perspektiven von Inter- und Transdisziplinarität für Forschung und Lehre. Eine Einleitung”, Quer denken - Strukturen verändern : Gender Studies zwischen Disziplinen, H. Kahlert, B. Thiessen, and I. Weller, eds., Studien interdisziplinäre Geschlechterforschung, vol. 12, Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss, 2005, pp.7-22.
Kahlert, H., Thiessen, B., Weller, I.: Stand und Perspektiven von Inter- und Transdisziplinarität für Forschung und Lehre. Eine Einleitung. In: Kahlert, H., Thiessen, B., and Weller, I. (eds.) Quer denken - Strukturen verändern : Gender Studies zwischen Disziplinen. Studien interdisziplinäre Geschlechterforschung. 12, p. 7-22. VS, Verl. für Sozialwiss, Wiesbaden (2005).
Kahlert, Heike, Thiessen, Barbara, and Weller, Ines. “Stand und Perspektiven von Inter- und Transdisziplinarität für Forschung und Lehre. Eine Einleitung”. Quer denken - Strukturen verändern : Gender Studies zwischen Disziplinen. Ed. Heike Kahlert, Barbara Thiessen, and Ines Weller. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss, 2005.Vol. 12. Studien interdisziplinäre Geschlechterforschung. 7-22.