Gender Mainstreaming und Interkulturalität

Thiessen B, Dağdeviren M (2006)
In: Praxis und Perspektiven zur Kompetenzentwicklung vor dem Übergang Schule - Berufsbildung. Ergebnisse der Entwicklungsplattform 2 "Kompetenzentwicklung vor dem Übergang Schule - Berufsbildung". Bundesministerium für Bildung und Forschung (Ed); Schriftenreihe zum Programm "Kompetenzen fördern - Berufliche Qualifizierung für Zielgruppen mit besonderem Förderbedarf (BQF-Programm)", II b. 162-184.

Sammelwerksbeitrag | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Thiessen, BarbaraUniBi; Dağdeviren, Musa
herausgebende Körperschaft
Bundesministerium für Bildung und Forschung
Erscheinungsjahr
2006
Buchtitel
Praxis und Perspektiven zur Kompetenzentwicklung vor dem Übergang Schule - Berufsbildung. Ergebnisse der Entwicklungsplattform 2 "Kompetenzentwicklung vor dem Übergang Schule - Berufsbildung"
Serientitel
Schriftenreihe zum Programm "Kompetenzen fördern - Berufliche Qualifizierung für Zielgruppen mit besonderem Förderbedarf (BQF-Programm)"
Band
II b
Seite(n)
162-184
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2966782

Zitieren

Thiessen B, Dağdeviren M. Gender Mainstreaming und Interkulturalität. In: Bundesministerium für Bildung und Forschung, ed. Praxis und Perspektiven zur Kompetenzentwicklung vor dem Übergang Schule - Berufsbildung. Ergebnisse der Entwicklungsplattform 2 "Kompetenzentwicklung vor dem Übergang Schule - Berufsbildung". Schriftenreihe zum Programm "Kompetenzen fördern - Berufliche Qualifizierung für Zielgruppen mit besonderem Förderbedarf (BQF-Programm)". Vol II b. 2006: 162-184.
Thiessen, B., & Dağdeviren, M. (2006). Gender Mainstreaming und Interkulturalität. In Bundesministerium für Bildung und Forschung (Ed.), Schriftenreihe zum Programm "Kompetenzen fördern - Berufliche Qualifizierung für Zielgruppen mit besonderem Förderbedarf (BQF-Programm)": Vol. II b. Praxis und Perspektiven zur Kompetenzentwicklung vor dem Übergang Schule - Berufsbildung. Ergebnisse der Entwicklungsplattform 2 "Kompetenzentwicklung vor dem Übergang Schule - Berufsbildung" (pp. 162-184).
Thiessen, Barbara, and Dağdeviren, Musa. 2006. “Gender Mainstreaming und Interkulturalität”. In Praxis und Perspektiven zur Kompetenzentwicklung vor dem Übergang Schule - Berufsbildung. Ergebnisse der Entwicklungsplattform 2 "Kompetenzentwicklung vor dem Übergang Schule - Berufsbildung", ed. Bundesministerium für Bildung und Forschung, II b:162-184. Schriftenreihe zum Programm "Kompetenzen fördern - Berufliche Qualifizierung für Zielgruppen mit besonderem Förderbedarf (BQF-Programm)".
Thiessen, B., and Dağdeviren, M. (2006). “Gender Mainstreaming und Interkulturalität” in Praxis und Perspektiven zur Kompetenzentwicklung vor dem Übergang Schule - Berufsbildung. Ergebnisse der Entwicklungsplattform 2 "Kompetenzentwicklung vor dem Übergang Schule - Berufsbildung", Bundesministerium für Bildung und Forschung ed. Schriftenreihe zum Programm "Kompetenzen fördern - Berufliche Qualifizierung für Zielgruppen mit besonderem Förderbedarf (BQF-Programm)", vol. II b, 162-184.
Thiessen, B., & Dağdeviren, M., 2006. Gender Mainstreaming und Interkulturalität. In Bundesministerium für Bildung und Forschung, ed. Praxis und Perspektiven zur Kompetenzentwicklung vor dem Übergang Schule - Berufsbildung. Ergebnisse der Entwicklungsplattform 2 "Kompetenzentwicklung vor dem Übergang Schule - Berufsbildung". Schriftenreihe zum Programm "Kompetenzen fördern - Berufliche Qualifizierung für Zielgruppen mit besonderem Förderbedarf (BQF-Programm)". no.II b pp. 162-184.
B. Thiessen and M. Dağdeviren, “Gender Mainstreaming und Interkulturalität”, Praxis und Perspektiven zur Kompetenzentwicklung vor dem Übergang Schule - Berufsbildung. Ergebnisse der Entwicklungsplattform 2 "Kompetenzentwicklung vor dem Übergang Schule - Berufsbildung", Bundesministerium für Bildung und Forschung, ed., Schriftenreihe zum Programm "Kompetenzen fördern - Berufliche Qualifizierung für Zielgruppen mit besonderem Förderbedarf (BQF-Programm)", vol. II b, 2006, pp.162-184.
Thiessen, B., Dağdeviren, M.: Gender Mainstreaming und Interkulturalität. In: Bundesministerium für Bildung und Forschung (ed.) Praxis und Perspektiven zur Kompetenzentwicklung vor dem Übergang Schule - Berufsbildung. Ergebnisse der Entwicklungsplattform 2 "Kompetenzentwicklung vor dem Übergang Schule - Berufsbildung". Schriftenreihe zum Programm "Kompetenzen fördern - Berufliche Qualifizierung für Zielgruppen mit besonderem Förderbedarf (BQF-Programm)". II b, p. 162-184. (2006).
Thiessen, Barbara, and Dağdeviren, Musa. “Gender Mainstreaming und Interkulturalität”. Praxis und Perspektiven zur Kompetenzentwicklung vor dem Übergang Schule - Berufsbildung. Ergebnisse der Entwicklungsplattform 2 "Kompetenzentwicklung vor dem Übergang Schule - Berufsbildung". Ed. Bundesministerium für Bildung und Forschung. 2006.Vol. II b. Schriftenreihe zum Programm "Kompetenzen fördern - Berufliche Qualifizierung für Zielgruppen mit besonderem Förderbedarf (BQF-Programm)". 162-184.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar