Das Projekt „Formative Prozessevaluation in der Sekundarstufe. Seiteneinsteiger und Sprache im Fach" (EVA-Sek)
Ahrenholz B, Ohm U, Ricart Brede J (2017)
In: Mehrsprachigkeit: Spracherwerb, Unterrichsprozesse, Seiteneinstieg. Beiträge aus dem 11. Workshop "Kinder und Jugendliche mit Migrationshintergrund", 2015. Fuchs I, Jeuk S, Knapp W (Eds); Stuttgart: Fillibach bei Klett: 241-258.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Ahrenholz, Bernt;
Ohm, UdoUniBi ;
Ricart Brede, Julia
Herausgeber*in
Fuchs, Isabel;
Jeuk, Stefan;
Knapp, Werner
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Mehrsprachigkeit: Spracherwerb, Unterrichsprozesse, Seiteneinstieg. Beiträge aus dem 11. Workshop "Kinder und Jugendliche mit Migrationshintergrund", 2015
Seite(n)
241-258
ISBN
978-3-12-688070-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2966448
Zitieren
Ahrenholz B, Ohm U, Ricart Brede J. Das Projekt „Formative Prozessevaluation in der Sekundarstufe. Seiteneinsteiger und Sprache im Fach" (EVA-Sek). In: Fuchs I, Jeuk S, Knapp W, eds. Mehrsprachigkeit: Spracherwerb, Unterrichsprozesse, Seiteneinstieg. Beiträge aus dem 11. Workshop "Kinder und Jugendliche mit Migrationshintergrund", 2015. Stuttgart: Fillibach bei Klett; 2017: 241-258.
Ahrenholz, B., Ohm, U., & Ricart Brede, J. (2017). Das Projekt „Formative Prozessevaluation in der Sekundarstufe. Seiteneinsteiger und Sprache im Fach" (EVA-Sek). In I. Fuchs, S. Jeuk, & W. Knapp (Eds.), Mehrsprachigkeit: Spracherwerb, Unterrichsprozesse, Seiteneinstieg. Beiträge aus dem 11. Workshop "Kinder und Jugendliche mit Migrationshintergrund", 2015 (pp. 241-258). Stuttgart: Fillibach bei Klett.
Ahrenholz, Bernt, Ohm, Udo, and Ricart Brede, Julia. 2017. “Das Projekt „Formative Prozessevaluation in der Sekundarstufe. Seiteneinsteiger und Sprache im Fach" (EVA-Sek)”. In Mehrsprachigkeit: Spracherwerb, Unterrichsprozesse, Seiteneinstieg. Beiträge aus dem 11. Workshop "Kinder und Jugendliche mit Migrationshintergrund", 2015, ed. Isabel Fuchs, Stefan Jeuk, and Werner Knapp, 241-258. Stuttgart: Fillibach bei Klett.
Ahrenholz, B., Ohm, U., and Ricart Brede, J. (2017). “Das Projekt „Formative Prozessevaluation in der Sekundarstufe. Seiteneinsteiger und Sprache im Fach" (EVA-Sek)” in Mehrsprachigkeit: Spracherwerb, Unterrichsprozesse, Seiteneinstieg. Beiträge aus dem 11. Workshop "Kinder und Jugendliche mit Migrationshintergrund", 2015, Fuchs, I., Jeuk, S., and Knapp, W. eds. (Stuttgart: Fillibach bei Klett), 241-258.
Ahrenholz, B., Ohm, U., & Ricart Brede, J., 2017. Das Projekt „Formative Prozessevaluation in der Sekundarstufe. Seiteneinsteiger und Sprache im Fach" (EVA-Sek). In I. Fuchs, S. Jeuk, & W. Knapp, eds. Mehrsprachigkeit: Spracherwerb, Unterrichsprozesse, Seiteneinstieg. Beiträge aus dem 11. Workshop "Kinder und Jugendliche mit Migrationshintergrund", 2015. Stuttgart: Fillibach bei Klett, pp. 241-258.
B. Ahrenholz, U. Ohm, and J. Ricart Brede, “Das Projekt „Formative Prozessevaluation in der Sekundarstufe. Seiteneinsteiger und Sprache im Fach" (EVA-Sek)”, Mehrsprachigkeit: Spracherwerb, Unterrichsprozesse, Seiteneinstieg. Beiträge aus dem 11. Workshop "Kinder und Jugendliche mit Migrationshintergrund", 2015, I. Fuchs, S. Jeuk, and W. Knapp, eds., Stuttgart: Fillibach bei Klett, 2017, pp.241-258.
Ahrenholz, B., Ohm, U., Ricart Brede, J.: Das Projekt „Formative Prozessevaluation in der Sekundarstufe. Seiteneinsteiger und Sprache im Fach" (EVA-Sek). In: Fuchs, I., Jeuk, S., and Knapp, W. (eds.) Mehrsprachigkeit: Spracherwerb, Unterrichsprozesse, Seiteneinstieg. Beiträge aus dem 11. Workshop "Kinder und Jugendliche mit Migrationshintergrund", 2015. p. 241-258. Fillibach bei Klett, Stuttgart (2017).
Ahrenholz, Bernt, Ohm, Udo, and Ricart Brede, Julia. “Das Projekt „Formative Prozessevaluation in der Sekundarstufe. Seiteneinsteiger und Sprache im Fach" (EVA-Sek)”. Mehrsprachigkeit: Spracherwerb, Unterrichsprozesse, Seiteneinstieg. Beiträge aus dem 11. Workshop "Kinder und Jugendliche mit Migrationshintergrund", 2015. Ed. Isabel Fuchs, Stefan Jeuk, and Werner Knapp. Stuttgart: Fillibach bei Klett, 2017. 241-258.