Paralleltexte im Französischunterricht: Mehrsprachige Textversionen in realen und digitalen Umgebungsräumen bewusst machen und nutzen

Reinhardt JL (2023)
In: Neue Wege des Französischunterrichts. Linguistic Landscaping und Mehrsprachigkeitsdidaktik im digitalen Zeitalter. Eibensteiner L, Kropp A, Müller-Lancé J, Schlaak C (Eds); Romanistische Fremdsprachenforschung und Unterrichtsentwicklung, 23. Tübingen: Narr Francke Attempto: 143-170.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch, Französisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Eibensteiner, Lukas; Kropp, Amina; Müller-Lancé, Johannes; Schlaak, Claudia
Stichworte
Paralleltexte; Französischunterricht; Fremdsprachenunterricht; Digitalisierung; Linguistic Landscapes; RomLing
Erscheinungsjahr
2023
Buchtitel
Neue Wege des Französischunterrichts. Linguistic Landscaping und Mehrsprachigkeitsdidaktik im digitalen Zeitalter
Serientitel
Romanistische Fremdsprachenforschung und Unterrichtsentwicklung
Band
23
Seite(n)
143-170
ISBN
978-3-8233-8477-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2966136

Zitieren

Reinhardt JL. Paralleltexte im Französischunterricht: Mehrsprachige Textversionen in realen und digitalen Umgebungsräumen bewusst machen und nutzen. In: Eibensteiner L, Kropp A, Müller-Lancé J, Schlaak C, eds. Neue Wege des Französischunterrichts. Linguistic Landscaping und Mehrsprachigkeitsdidaktik im digitalen Zeitalter. Romanistische Fremdsprachenforschung und Unterrichtsentwicklung. Vol 23. Tübingen: Narr Francke Attempto; 2023: 143-170.
Reinhardt, J. L. (2023). Paralleltexte im Französischunterricht: Mehrsprachige Textversionen in realen und digitalen Umgebungsräumen bewusst machen und nutzen. In L. Eibensteiner, A. Kropp, J. Müller-Lancé, & C. Schlaak (Eds.), Romanistische Fremdsprachenforschung und Unterrichtsentwicklung: Vol. 23. Neue Wege des Französischunterrichts. Linguistic Landscaping und Mehrsprachigkeitsdidaktik im digitalen Zeitalter (pp. 143-170). Tübingen: Narr Francke Attempto.
Reinhardt, Janina Leonie. 2023. “Paralleltexte im Französischunterricht: Mehrsprachige Textversionen in realen und digitalen Umgebungsräumen bewusst machen und nutzen”. In Neue Wege des Französischunterrichts. Linguistic Landscaping und Mehrsprachigkeitsdidaktik im digitalen Zeitalter, ed. Lukas Eibensteiner, Amina Kropp, Johannes Müller-Lancé, and Claudia Schlaak, 23:143-170. Romanistische Fremdsprachenforschung und Unterrichtsentwicklung. Tübingen: Narr Francke Attempto.
Reinhardt, J. L. (2023). “Paralleltexte im Französischunterricht: Mehrsprachige Textversionen in realen und digitalen Umgebungsräumen bewusst machen und nutzen” in Neue Wege des Französischunterrichts. Linguistic Landscaping und Mehrsprachigkeitsdidaktik im digitalen Zeitalter, Eibensteiner, L., Kropp, A., Müller-Lancé, J., and Schlaak, C. eds. Romanistische Fremdsprachenforschung und Unterrichtsentwicklung, vol. 23, (Tübingen: Narr Francke Attempto), 143-170.
Reinhardt, J.L., 2023. Paralleltexte im Französischunterricht: Mehrsprachige Textversionen in realen und digitalen Umgebungsräumen bewusst machen und nutzen. In L. Eibensteiner, et al., eds. Neue Wege des Französischunterrichts. Linguistic Landscaping und Mehrsprachigkeitsdidaktik im digitalen Zeitalter. Romanistische Fremdsprachenforschung und Unterrichtsentwicklung. no.23 Tübingen: Narr Francke Attempto, pp. 143-170.
J.L. Reinhardt, “Paralleltexte im Französischunterricht: Mehrsprachige Textversionen in realen und digitalen Umgebungsräumen bewusst machen und nutzen”, Neue Wege des Französischunterrichts. Linguistic Landscaping und Mehrsprachigkeitsdidaktik im digitalen Zeitalter, L. Eibensteiner, et al., eds., Romanistische Fremdsprachenforschung und Unterrichtsentwicklung, vol. 23, Tübingen: Narr Francke Attempto, 2023, pp.143-170.
Reinhardt, J.L.: Paralleltexte im Französischunterricht: Mehrsprachige Textversionen in realen und digitalen Umgebungsräumen bewusst machen und nutzen. In: Eibensteiner, L., Kropp, A., Müller-Lancé, J., and Schlaak, C. (eds.) Neue Wege des Französischunterrichts. Linguistic Landscaping und Mehrsprachigkeitsdidaktik im digitalen Zeitalter. Romanistische Fremdsprachenforschung und Unterrichtsentwicklung. 23, p. 143-170. Narr Francke Attempto, Tübingen (2023).
Reinhardt, Janina Leonie. “Paralleltexte im Französischunterricht: Mehrsprachige Textversionen in realen und digitalen Umgebungsräumen bewusst machen und nutzen”. Neue Wege des Französischunterrichts. Linguistic Landscaping und Mehrsprachigkeitsdidaktik im digitalen Zeitalter. Ed. Lukas Eibensteiner, Amina Kropp, Johannes Müller-Lancé, and Claudia Schlaak. Tübingen: Narr Francke Attempto, 2023.Vol. 23. Romanistische Fremdsprachenforschung und Unterrichtsentwicklung. 143-170.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche