Migrationsgesellschaft und (ästhetische) Bildung

Mecheril P (2022)
In: Musikunterricht und Inklusion. Grundlagen, Themen- und Handlungsfelder. Klingmann H, Schilling-Sandvoß K (Eds); 1st ed. Esslingen: Helbling: 53-60.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Klingmann, Heinrich; Schilling-Sandvoß, Katharina
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Musikunterricht und Inklusion. Grundlagen, Themen- und Handlungsfelder
Seite(n)
53-60
ISBN
978-3-86227-512-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2965413

Zitieren

Mecheril P. Migrationsgesellschaft und (ästhetische) Bildung. In: Klingmann H, Schilling-Sandvoß K, eds. Musikunterricht und Inklusion. Grundlagen, Themen- und Handlungsfelder. 1st ed. Esslingen: Helbling; 2022: 53-60.
Mecheril, P. (2022). Migrationsgesellschaft und (ästhetische) Bildung. In H. Klingmann & K. Schilling-Sandvoß (Eds.), Musikunterricht und Inklusion. Grundlagen, Themen- und Handlungsfelder (1st ed., pp. 53-60). Esslingen: Helbling.
Mecheril, Paul. 2022. “Migrationsgesellschaft und (ästhetische) Bildung”. In Musikunterricht und Inklusion. Grundlagen, Themen- und Handlungsfelder, ed. Heinrich Klingmann and Katharina Schilling-Sandvoß, 1st ed., 53-60. Esslingen: Helbling.
Mecheril, P. (2022). “Migrationsgesellschaft und (ästhetische) Bildung” in Musikunterricht und Inklusion. Grundlagen, Themen- und Handlungsfelder, Klingmann, H., and Schilling-Sandvoß, K. eds. 1st ed. (Esslingen: Helbling), 53-60.
Mecheril, P., 2022. Migrationsgesellschaft und (ästhetische) Bildung. In H. Klingmann & K. Schilling-Sandvoß, eds. Musikunterricht und Inklusion. Grundlagen, Themen- und Handlungsfelder. 1st ed. Esslingen: Helbling, pp. 53-60.
P. Mecheril, “Migrationsgesellschaft und (ästhetische) Bildung”, Musikunterricht und Inklusion. Grundlagen, Themen- und Handlungsfelder, H. Klingmann and K. Schilling-Sandvoß, eds., 1st ed., Esslingen: Helbling, 2022, pp.53-60.
Mecheril, P.: Migrationsgesellschaft und (ästhetische) Bildung. In: Klingmann, H. and Schilling-Sandvoß, K. (eds.) Musikunterricht und Inklusion. Grundlagen, Themen- und Handlungsfelder. 1st ed. p. 53-60. Helbling, Esslingen (2022).
Mecheril, Paul. “Migrationsgesellschaft und (ästhetische) Bildung”. Musikunterricht und Inklusion. Grundlagen, Themen- und Handlungsfelder. Ed. Heinrich Klingmann and Katharina Schilling-Sandvoß. 1st ed. Esslingen: Helbling, 2022. 53-60.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche