Die Gesprächsanalyse als Methode zur Analyse von Curriculumsentwicklung im Rahmen interprofessioneller Module

Peters T, Posenau A, Guedes Correia C (2019)
In: Interprofessionell Lernen, Lehren und Arbeiten. Gesundheits- und Sozialprofessionen auf dem Weg zu kooperativer Praxis. Ewers M, Paradis E, Herinek D (Eds); Weinheim: Juventa: 250-269.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Peters, TimUniBi; Posenau, André; Guedes Correia, Christina
Herausgeber*in
Ewers, Michael; Paradis, Elise; Herinek, Doreen
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Interprofessionell Lernen, Lehren und Arbeiten. Gesundheits- und Sozialprofessionen auf dem Weg zu kooperativer Praxis
Seite(n)
250-269
ISBN
978-3-7799-3998-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2964779

Zitieren

Peters T, Posenau A, Guedes Correia C. Die Gesprächsanalyse als Methode zur Analyse von Curriculumsentwicklung im Rahmen interprofessioneller Module. In: Ewers M, Paradis E, Herinek D, eds. Interprofessionell Lernen, Lehren und Arbeiten. Gesundheits- und Sozialprofessionen auf dem Weg zu kooperativer Praxis. Weinheim: Juventa; 2019: 250-269.
Peters, T., Posenau, A., & Guedes Correia, C. (2019). Die Gesprächsanalyse als Methode zur Analyse von Curriculumsentwicklung im Rahmen interprofessioneller Module. In M. Ewers, E. Paradis, & D. Herinek (Eds.), Interprofessionell Lernen, Lehren und Arbeiten. Gesundheits- und Sozialprofessionen auf dem Weg zu kooperativer Praxis (pp. 250-269). Weinheim: Juventa.
Peters, Tim, Posenau, André, and Guedes Correia, Christina. 2019. “Die Gesprächsanalyse als Methode zur Analyse von Curriculumsentwicklung im Rahmen interprofessioneller Module”. In Interprofessionell Lernen, Lehren und Arbeiten. Gesundheits- und Sozialprofessionen auf dem Weg zu kooperativer Praxis, ed. Michael Ewers, Elise Paradis, and Doreen Herinek, 250-269. Weinheim: Juventa.
Peters, T., Posenau, A., and Guedes Correia, C. (2019). “Die Gesprächsanalyse als Methode zur Analyse von Curriculumsentwicklung im Rahmen interprofessioneller Module” in Interprofessionell Lernen, Lehren und Arbeiten. Gesundheits- und Sozialprofessionen auf dem Weg zu kooperativer Praxis, Ewers, M., Paradis, E., and Herinek, D. eds. (Weinheim: Juventa), 250-269.
Peters, T., Posenau, A., & Guedes Correia, C., 2019. Die Gesprächsanalyse als Methode zur Analyse von Curriculumsentwicklung im Rahmen interprofessioneller Module. In M. Ewers, E. Paradis, & D. Herinek, eds. Interprofessionell Lernen, Lehren und Arbeiten. Gesundheits- und Sozialprofessionen auf dem Weg zu kooperativer Praxis. Weinheim: Juventa, pp. 250-269.
T. Peters, A. Posenau, and C. Guedes Correia, “Die Gesprächsanalyse als Methode zur Analyse von Curriculumsentwicklung im Rahmen interprofessioneller Module”, Interprofessionell Lernen, Lehren und Arbeiten. Gesundheits- und Sozialprofessionen auf dem Weg zu kooperativer Praxis, M. Ewers, E. Paradis, and D. Herinek, eds., Weinheim: Juventa, 2019, pp.250-269.
Peters, T., Posenau, A., Guedes Correia, C.: Die Gesprächsanalyse als Methode zur Analyse von Curriculumsentwicklung im Rahmen interprofessioneller Module. In: Ewers, M., Paradis, E., and Herinek, D. (eds.) Interprofessionell Lernen, Lehren und Arbeiten. Gesundheits- und Sozialprofessionen auf dem Weg zu kooperativer Praxis. p. 250-269. Juventa, Weinheim (2019).
Peters, Tim, Posenau, André, and Guedes Correia, Christina. “Die Gesprächsanalyse als Methode zur Analyse von Curriculumsentwicklung im Rahmen interprofessioneller Module”. Interprofessionell Lernen, Lehren und Arbeiten. Gesundheits- und Sozialprofessionen auf dem Weg zu kooperativer Praxis. Ed. Michael Ewers, Elise Paradis, and Doreen Herinek. Weinheim: Juventa, 2019. 250-269.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche