Religionsunterricht im Plausibilisierungsstress. Interdisziplinäre Perspektiven auf aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen

Domsgen M, Witten U (Eds) (2022) Religionswissenschaft; 26.
Bielefeld: Transcript.

Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA 3.53 MB
Herausgeber*in
Domsgen, Michael; Witten, UlrikeUniBi
Erscheinungsjahr
2022
Serientitel
Religionswissenschaft
Band
26
eISBN
978-3-8394-5780-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2964535

Zitieren

Domsgen M, Witten U, eds. Religionsunterricht im Plausibilisierungsstress. Interdisziplinäre Perspektiven auf aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen. Religionswissenschaft. Vol 26. Bielefeld: Transcript; 2022.
Domsgen M., & Witten U. (Eds.) (2022). Religionsunterricht im Plausibilisierungsstress. Interdisziplinäre Perspektiven auf aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen (Religionswissenschaft, 26). Bielefeld: Transcript. https://doi.org/10.14361/9783839457801
Domsgen, Michael, and Witten, Ulrike, eds. 2022. Religionsunterricht im Plausibilisierungsstress. Interdisziplinäre Perspektiven auf aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen. Vol. 26. Religionswissenschaft. Bielefeld: Transcript.
Domsgen, M., and Witten, U. eds. (2022). Religionsunterricht im Plausibilisierungsstress. Interdisziplinäre Perspektiven auf aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen. Religionswissenschaft, 26, Bielefeld: Transcript.
M. Domsgen & U. Witten, eds., 2022. Religionsunterricht im Plausibilisierungsstress. Interdisziplinäre Perspektiven auf aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen, Religionswissenschaft, no.26, Bielefeld: Transcript.
M. Domsgen and U. Witten, eds., Religionsunterricht im Plausibilisierungsstress. Interdisziplinäre Perspektiven auf aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen, Religionswissenschaft, vol. 26, Bielefeld: Transcript, 2022.
Domsgen, M., Witten, U. eds: Religionsunterricht im Plausibilisierungsstress. Interdisziplinäre Perspektiven auf aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen. Religionswissenschaft, 26. Transcript, Bielefeld (2022).
Michael Domsgen and Ulrike Witten, eds. Religionsunterricht im Plausibilisierungsstress. Interdisziplinäre Perspektiven auf aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen. Bielefeld: Transcript, 2022. Religionswissenschaft. 26.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International (CC BY-NC-ND 4.0):
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2022-07-18T12:56:30Z
MD5 Prüfsumme
e076cb3e2d06b4b88d93fcb8181e8e86


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar