Interdisziplinäre Impulse und anstehende Plausibilisierungsaufgaben für einen zukunftsfähigen Religionsunterricht in der öffentlichen Schule. Ein Problemaufriss in Thesen und deren Erläuterungen

Domsgen M, Witten U (2022)
In: Religionsunterricht im Plausibilisierungsstress. Interdisziplinäre Perspektiven auf aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen. Domsgen M, Witten U (Eds); Religionswissenschaft, 26. Bielefeld: Transcript: 335-364.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA 3.53 MB
Autor*in
Domsgen, Michael; Witten, UlrikeUniBi
Herausgeber*in
Domsgen, Michael; Witten, Ulrike
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Religionsunterricht im Plausibilisierungsstress. Interdisziplinäre Perspektiven auf aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen
Serientitel
Religionswissenschaft
Band
26
Seite(n)
335-364
eISBN
978-3-8394-5780-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2964525

Zitieren

Domsgen M, Witten U. Interdisziplinäre Impulse und anstehende Plausibilisierungsaufgaben für einen zukunftsfähigen Religionsunterricht in der öffentlichen Schule. Ein Problemaufriss in Thesen und deren Erläuterungen. In: Domsgen M, Witten U, eds. Religionsunterricht im Plausibilisierungsstress. Interdisziplinäre Perspektiven auf aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen. Religionswissenschaft. Vol 26. Bielefeld: Transcript; 2022: 335-364.
Domsgen, M., & Witten, U. (2022). Interdisziplinäre Impulse und anstehende Plausibilisierungsaufgaben für einen zukunftsfähigen Religionsunterricht in der öffentlichen Schule. Ein Problemaufriss in Thesen und deren Erläuterungen. In M. Domsgen & U. Witten (Eds.), Religionswissenschaft: Vol. 26. Religionsunterricht im Plausibilisierungsstress. Interdisziplinäre Perspektiven auf aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen (pp. 335-364). Bielefeld: Transcript. https://doi.org/10.14361/9783839457801-023
Domsgen, Michael, and Witten, Ulrike. 2022. “Interdisziplinäre Impulse und anstehende Plausibilisierungsaufgaben für einen zukunftsfähigen Religionsunterricht in der öffentlichen Schule. Ein Problemaufriss in Thesen und deren Erläuterungen”. In Religionsunterricht im Plausibilisierungsstress. Interdisziplinäre Perspektiven auf aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen, ed. Michael Domsgen and Ulrike Witten, 26:335-364. Religionswissenschaft. Bielefeld: Transcript.
Domsgen, M., and Witten, U. (2022). “Interdisziplinäre Impulse und anstehende Plausibilisierungsaufgaben für einen zukunftsfähigen Religionsunterricht in der öffentlichen Schule. Ein Problemaufriss in Thesen und deren Erläuterungen” in Religionsunterricht im Plausibilisierungsstress. Interdisziplinäre Perspektiven auf aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen, Domsgen, M., and Witten, U. eds. Religionswissenschaft, vol. 26, (Bielefeld: Transcript), 335-364.
Domsgen, M., & Witten, U., 2022. Interdisziplinäre Impulse und anstehende Plausibilisierungsaufgaben für einen zukunftsfähigen Religionsunterricht in der öffentlichen Schule. Ein Problemaufriss in Thesen und deren Erläuterungen. In M. Domsgen & U. Witten, eds. Religionsunterricht im Plausibilisierungsstress. Interdisziplinäre Perspektiven auf aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen. Religionswissenschaft. no.26 Bielefeld: Transcript, pp. 335-364.
M. Domsgen and U. Witten, “Interdisziplinäre Impulse und anstehende Plausibilisierungsaufgaben für einen zukunftsfähigen Religionsunterricht in der öffentlichen Schule. Ein Problemaufriss in Thesen und deren Erläuterungen”, Religionsunterricht im Plausibilisierungsstress. Interdisziplinäre Perspektiven auf aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen, M. Domsgen and U. Witten, eds., Religionswissenschaft, vol. 26, Bielefeld: Transcript, 2022, pp.335-364.
Domsgen, M., Witten, U.: Interdisziplinäre Impulse und anstehende Plausibilisierungsaufgaben für einen zukunftsfähigen Religionsunterricht in der öffentlichen Schule. Ein Problemaufriss in Thesen und deren Erläuterungen. In: Domsgen, M. and Witten, U. (eds.) Religionsunterricht im Plausibilisierungsstress. Interdisziplinäre Perspektiven auf aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen. Religionswissenschaft. 26, p. 335-364. Transcript, Bielefeld (2022).
Domsgen, Michael, and Witten, Ulrike. “Interdisziplinäre Impulse und anstehende Plausibilisierungsaufgaben für einen zukunftsfähigen Religionsunterricht in der öffentlichen Schule. Ein Problemaufriss in Thesen und deren Erläuterungen”. Religionsunterricht im Plausibilisierungsstress. Interdisziplinäre Perspektiven auf aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen. Ed. Michael Domsgen and Ulrike Witten. Bielefeld: Transcript, 2022.Vol. 26. Religionswissenschaft. 335-364.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International (CC BY-NC-ND 4.0):
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2022-07-18T11:07:42Z
MD5 Prüfsumme
e076cb3e2d06b4b88d93fcb8181e8e86


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar