Unterrichtspraktische Perspektiven auf kulturelles Lernen

König L, Ruf W (2022)
In: unterricht_kultur_ theorie: Kulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht gemeinsam anders denken. König L, Schädlich B, Surkamp C (Eds); Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS 1st ed. Berlin: J.B. Metzler: 421-431.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
König, LottaUniBi; Ruf, Wiebke
Herausgeber*in
König, Lotta; Schädlich, Birgit; Surkamp, Carola
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
unterricht_kultur_ theorie: Kulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht gemeinsam anders denken
Serientitel
Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS
Seite(n)
421 - 431
ISBN
978-3-662-63781-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2964420

Zitieren

König L, Ruf W. Unterrichtspraktische Perspektiven auf kulturelles Lernen. In: König L, Schädlich B, Surkamp C, eds. unterricht_kultur_ theorie: Kulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht gemeinsam anders denken. Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS. 1st ed. Berlin: J.B. Metzler; 2022: 421-431.
König, L., & Ruf, W. (2022). Unterrichtspraktische Perspektiven auf kulturelles Lernen. In L. König, B. Schädlich, & C. Surkamp (Eds.), Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS. unterricht_kultur_ theorie: Kulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht gemeinsam anders denken (1st ed., pp. 421-431). Berlin: J.B. Metzler. https://doi.org/10.1007/978-3-662-63782-1_25
König, L., and Ruf, W. (2022). “Unterrichtspraktische Perspektiven auf kulturelles Lernen” in unterricht_kultur_ theorie: Kulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht gemeinsam anders denken, König, L., Schädlich, B., and Surkamp, C. eds. Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS 1st ed. (Berlin: J.B. Metzler), 421-431.
König, L., & Ruf, W., 2022. Unterrichtspraktische Perspektiven auf kulturelles Lernen. In L. König, B. Schädlich, & C. Surkamp, eds. unterricht_kultur_ theorie: Kulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht gemeinsam anders denken. Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS. 1st ed. Berlin: J.B. Metzler, pp. 421-431.
L. König and W. Ruf, “Unterrichtspraktische Perspektiven auf kulturelles Lernen”, unterricht_kultur_ theorie: Kulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht gemeinsam anders denken, L. König, B. Schädlich, and C. Surkamp, eds., Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS, 1st ed., Berlin: J.B. Metzler, 2022, pp.421-431.
König, L., Ruf, W.: Unterrichtspraktische Perspektiven auf kulturelles Lernen. In: König, L., Schädlich, B., and Surkamp, C. (eds.) unterricht_kultur_ theorie: Kulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht gemeinsam anders denken. Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS. 1st ed. p. 421-431. J.B. Metzler, Berlin (2022).
König, Lotta, and Ruf, Wiebke. “Unterrichtspraktische Perspektiven auf kulturelles Lernen”. unterricht_kultur_ theorie: Kulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht gemeinsam anders denken. Ed. Lotta König, Birgit Schädlich, and Carola Surkamp. 1st ed. Berlin: J.B. Metzler, 2022. Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS. 421-431.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche