Perspektiven auf kulturelles Lernen in einer 'flipped conference' koordinieren: Ein innovatives Konferenzformat

Surkamp C, König L, Schädlich B (2022)
In: unterricht_kultur_theorie: Kulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht gemeinsam anders denken. König L, Schädlich B, Surkamp C (Eds); Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS 1st ed. Berlin: J.B. Metzler: 31-39.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Surkamp, Carola; König, LottaUniBi; Schädlich, Birgit
Herausgeber*in
König, Lotta; Schädlich, Birgit; Surkamp, Carola
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
unterricht_kultur_theorie: Kulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht gemeinsam anders denken
Serientitel
Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS
Seite(n)
31 - 39
ISBN
978-3-662-63781-4
eISBN
978-3-662-63782-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2964418

Zitieren

Surkamp C, König L, Schädlich B. Perspektiven auf kulturelles Lernen in einer 'flipped conference' koordinieren: Ein innovatives Konferenzformat. In: König L, Schädlich B, Surkamp C, eds. unterricht_kultur_theorie: Kulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht gemeinsam anders denken. Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS. 1st ed. Berlin: J.B. Metzler; 2022: 31-39.
Surkamp, C., König, L., & Schädlich, B. (2022). Perspektiven auf kulturelles Lernen in einer 'flipped conference' koordinieren: Ein innovatives Konferenzformat. In L. König, B. Schädlich, & C. Surkamp (Eds.), Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS. unterricht_kultur_theorie: Kulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht gemeinsam anders denken (1st ed., pp. 31-39). Berlin: J.B. Metzler. https://doi.org/10.1007/978-3-662-63782-1_2
Surkamp, C., König, L., and Schädlich, B. (2022). “Perspektiven auf kulturelles Lernen in einer 'flipped conference' koordinieren: Ein innovatives Konferenzformat” in unterricht_kultur_theorie: Kulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht gemeinsam anders denken, König, L., Schädlich, B., and Surkamp, C. eds. Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS 1st ed. (Berlin: J.B. Metzler), 31-39.
Surkamp, C., König, L., & Schädlich, B., 2022. Perspektiven auf kulturelles Lernen in einer 'flipped conference' koordinieren: Ein innovatives Konferenzformat. In L. König, B. Schädlich, & C. Surkamp, eds. unterricht_kultur_theorie: Kulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht gemeinsam anders denken. Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS. 1st ed. Berlin: J.B. Metzler, pp. 31-39.
C. Surkamp, L. König, and B. Schädlich, “Perspektiven auf kulturelles Lernen in einer 'flipped conference' koordinieren: Ein innovatives Konferenzformat”, unterricht_kultur_theorie: Kulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht gemeinsam anders denken, L. König, B. Schädlich, and C. Surkamp, eds., Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS, 1st ed., Berlin: J.B. Metzler, 2022, pp.31-39.
Surkamp, C., König, L., Schädlich, B.: Perspektiven auf kulturelles Lernen in einer 'flipped conference' koordinieren: Ein innovatives Konferenzformat. In: König, L., Schädlich, B., and Surkamp, C. (eds.) unterricht_kultur_theorie: Kulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht gemeinsam anders denken. Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS. 1st ed. p. 31-39. J.B. Metzler, Berlin (2022).
Surkamp, Carola, König, Lotta, and Schädlich, Birgit. “Perspektiven auf kulturelles Lernen in einer 'flipped conference' koordinieren: Ein innovatives Konferenzformat”. unterricht_kultur_theorie: Kulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht gemeinsam anders denken. Ed. Lotta König, Birgit Schädlich, and Carola Surkamp. 1st ed. Berlin: J.B. Metzler, 2022. Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS. 31-39.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche