All inclusive? Eine kritische Lehrbuchanalyse zur Repräsentation von Diversität in Englischlehrbüchern der Klassenstufe 9.

König L, Alter G, Merse T (2021)
Zeitschrift für Fremdsprachenforschung (ZFF) 32(1): 81-104.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
König, LottaUniBi; Alter, Grit; Merse, Thorsten
Erscheinungsjahr
2021
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Fremdsprachenforschung (ZFF)
Band
32
Ausgabe
1
Seite(n)
81-104
ISSN
0939-7299
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2963846

Zitieren

König L, Alter G, Merse T. All inclusive? Eine kritische Lehrbuchanalyse zur Repräsentation von Diversität in Englischlehrbüchern der Klassenstufe 9. . Zeitschrift für Fremdsprachenforschung (ZFF). 2021;32(1):81-104.
König, L., Alter, G., & Merse, T. (2021). All inclusive? Eine kritische Lehrbuchanalyse zur Repräsentation von Diversität in Englischlehrbüchern der Klassenstufe 9. . Zeitschrift für Fremdsprachenforschung (ZFF), 32(1), 81-104.
König, L., Alter, G., and Merse, T. (2021). All inclusive? Eine kritische Lehrbuchanalyse zur Repräsentation von Diversität in Englischlehrbüchern der Klassenstufe 9. . Zeitschrift für Fremdsprachenforschung (ZFF) 32, 81-104.
König, L., Alter, G., & Merse, T., 2021. All inclusive? Eine kritische Lehrbuchanalyse zur Repräsentation von Diversität in Englischlehrbüchern der Klassenstufe 9. . Zeitschrift für Fremdsprachenforschung (ZFF), 32(1), p 81-104.
L. König, G. Alter, and T. Merse, “All inclusive? Eine kritische Lehrbuchanalyse zur Repräsentation von Diversität in Englischlehrbüchern der Klassenstufe 9. ”, Zeitschrift für Fremdsprachenforschung (ZFF), vol. 32, 2021, pp. 81-104.
König, L., Alter, G., Merse, T.: All inclusive? Eine kritische Lehrbuchanalyse zur Repräsentation von Diversität in Englischlehrbüchern der Klassenstufe 9. . Zeitschrift für Fremdsprachenforschung (ZFF). 32, 81-104 (2021).
König, Lotta, Alter, Grit, and Merse, Thorsten. “All inclusive? Eine kritische Lehrbuchanalyse zur Repräsentation von Diversität in Englischlehrbüchern der Klassenstufe 9. ”. Zeitschrift für Fremdsprachenforschung (ZFF) 32.1 (2021): 81-104.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar