Fortschritt und Regression als Horizont emanzipativer Deutung historischer Erfahrung
McLean P (2022)
In: Historische Erfahrung . van Norden J, Yildirim L (Eds); Geschichtsdidaktik theoretisch. Frankfurt: Wochenschau: 170-187.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
van Norden, Jörg;
Yildirim, Lale
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Historische Erfahrung
Serientitel
Geschichtsdidaktik theoretisch
Seite(n)
170-187
ISBN
978-3-7344-1390-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2963283
Zitieren
McLean P. Fortschritt und Regression als Horizont emanzipativer Deutung historischer Erfahrung. In: van Norden J, Yildirim L, eds. Historische Erfahrung . Geschichtsdidaktik theoretisch. Frankfurt: Wochenschau; 2022: 170-187.
McLean, P. (2022). Fortschritt und Regression als Horizont emanzipativer Deutung historischer Erfahrung. In J. van Norden & L. Yildirim (Eds.), Geschichtsdidaktik theoretisch. Historische Erfahrung (pp. 170-187). Frankfurt: Wochenschau.
McLean, Philipp. 2022. “Fortschritt und Regression als Horizont emanzipativer Deutung historischer Erfahrung”. In Historische Erfahrung , ed. Jörg van Norden and Lale Yildirim, 170-187. Geschichtsdidaktik theoretisch. Frankfurt: Wochenschau.
McLean, P. (2022). “Fortschritt und Regression als Horizont emanzipativer Deutung historischer Erfahrung” in Historische Erfahrung , van Norden, J., and Yildirim, L. eds. Geschichtsdidaktik theoretisch (Frankfurt: Wochenschau), 170-187.
McLean, P., 2022. Fortschritt und Regression als Horizont emanzipativer Deutung historischer Erfahrung. In J. van Norden & L. Yildirim, eds. Historische Erfahrung . Geschichtsdidaktik theoretisch. Frankfurt: Wochenschau, pp. 170-187.
P. McLean, “Fortschritt und Regression als Horizont emanzipativer Deutung historischer Erfahrung”, Historische Erfahrung , J. van Norden and L. Yildirim, eds., Geschichtsdidaktik theoretisch, Frankfurt: Wochenschau, 2022, pp.170-187.
McLean, P.: Fortschritt und Regression als Horizont emanzipativer Deutung historischer Erfahrung. In: van Norden, J. and Yildirim, L. (eds.) Historische Erfahrung . Geschichtsdidaktik theoretisch. p. 170-187. Wochenschau, Frankfurt (2022).
McLean, Philipp. “Fortschritt und Regression als Horizont emanzipativer Deutung historischer Erfahrung”. Historische Erfahrung . Ed. Jörg van Norden and Lale Yildirim. Frankfurt: Wochenschau, 2022. Geschichtsdidaktik theoretisch. 170-187.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Historische Erfahrung
van Norden J, Yildirim L (Eds) (2022) Geschichtsdidaktik theoretisch; 1, 1st ed.
Frankfurt am Main: Wochenschau.
van Norden J, Yildirim L (Eds) (2022) Geschichtsdidaktik theoretisch; 1, 1st ed.
Frankfurt am Main: Wochenschau.