Hochschuladäquat und berufsfeldbedeutsam? Professionalisierung durch Reflexion in der ersten Phase der Lehrer*innenbildung am Beispiel der Formate rekonstruktive Kasuistik und Lerntagebuch

te Poel K, Schlag S, Lischka-Schmidt R, Hartung-Beck V, Wittek D, Bauer T (2022)
In: Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung. Reintjes C, Kunze I (Eds); Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt: 117-132.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
te Poel, KathrinUniBi; Schlag, Sabine; Lischka-Schmidt, Richard; Hartung-Beck, Viola; Wittek, Doris; Bauer, Tobias
Herausgeber*in
Reintjes, Christian; Kunze, Ingrid
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung
Serientitel
Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung
Seite(n)
117-132
ISBN
978-3-7815-2529-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2963252

Zitieren

te Poel K, Schlag S, Lischka-Schmidt R, Hartung-Beck V, Wittek D, Bauer T. Hochschuladäquat und berufsfeldbedeutsam? Professionalisierung durch Reflexion in der ersten Phase der Lehrer*innenbildung am Beispiel der Formate rekonstruktive Kasuistik und Lerntagebuch. In: Reintjes C, Kunze I, eds. Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung. Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt; 2022: 117-132.
te Poel, K., Schlag, S., Lischka-Schmidt, R., Hartung-Beck, V., Wittek, D., & Bauer, T. (2022). Hochschuladäquat und berufsfeldbedeutsam? Professionalisierung durch Reflexion in der ersten Phase der Lehrer*innenbildung am Beispiel der Formate rekonstruktive Kasuistik und Lerntagebuch. In C. Reintjes & I. Kunze (Eds.), Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung. Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung (pp. 117-132). Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt.
te Poel, Kathrin, Schlag, Sabine, Lischka-Schmidt, Richard, Hartung-Beck, Viola, Wittek, Doris, and Bauer, Tobias. 2022. “Hochschuladäquat und berufsfeldbedeutsam? Professionalisierung durch Reflexion in der ersten Phase der Lehrer*innenbildung am Beispiel der Formate rekonstruktive Kasuistik und Lerntagebuch”. In Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung, ed. Christian Reintjes and Ingrid Kunze, 117-132. Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt.
te Poel, K., Schlag, S., Lischka-Schmidt, R., Hartung-Beck, V., Wittek, D., and Bauer, T. (2022). “Hochschuladäquat und berufsfeldbedeutsam? Professionalisierung durch Reflexion in der ersten Phase der Lehrer*innenbildung am Beispiel der Formate rekonstruktive Kasuistik und Lerntagebuch” in Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung, Reintjes, C., and Kunze, I. eds. Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung (Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt), 117-132.
te Poel, K., et al., 2022. Hochschuladäquat und berufsfeldbedeutsam? Professionalisierung durch Reflexion in der ersten Phase der Lehrer*innenbildung am Beispiel der Formate rekonstruktive Kasuistik und Lerntagebuch. In C. Reintjes & I. Kunze, eds. Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung. Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, pp. 117-132.
K. te Poel, et al., “Hochschuladäquat und berufsfeldbedeutsam? Professionalisierung durch Reflexion in der ersten Phase der Lehrer*innenbildung am Beispiel der Formate rekonstruktive Kasuistik und Lerntagebuch”, Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung, C. Reintjes and I. Kunze, eds., Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung, Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, 2022, pp.117-132.
te Poel, K., Schlag, S., Lischka-Schmidt, R., Hartung-Beck, V., Wittek, D., Bauer, T.: Hochschuladäquat und berufsfeldbedeutsam? Professionalisierung durch Reflexion in der ersten Phase der Lehrer*innenbildung am Beispiel der Formate rekonstruktive Kasuistik und Lerntagebuch. In: Reintjes, C. and Kunze, I. (eds.) Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung. Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung. p. 117-132. Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2022).
te Poel, Kathrin, Schlag, Sabine, Lischka-Schmidt, Richard, Hartung-Beck, Viola, Wittek, Doris, and Bauer, Tobias. “Hochschuladäquat und berufsfeldbedeutsam? Professionalisierung durch Reflexion in der ersten Phase der Lehrer*innenbildung am Beispiel der Formate rekonstruktive Kasuistik und Lerntagebuch”. Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung. Ed. Christian Reintjes and Ingrid Kunze. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, 2022. Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung. 117-132.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche