Hochschuladäquat und berufsfeldbedeutsam? Professionalisierung durch Reflexion in der ersten Phase der Lehrer*innenbildung am Beispiel der Formate rekonstruktive Kasuistik und Lerntagebuch

te Poel K, Schlag S, Lischka-Schmidt R, Hartung-Beck V, Wittek D, Bauer T (Accepted)
In: Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer*innenbildung. Kunze I, Reintjes C (Eds); .

Sammelwerksbeitrag | Angenommen | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
te Poel, KathrinUniBi; Schlag, Sabine; Lischka-Schmidt, Richard; Hartung-Beck, Viola; Wittek, Doris; Bauer, Tobias
Herausgeber*in
Kunze, Ingrid; Reintjes, Christian
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer*innenbildung
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2963252

Zitieren

te Poel K, Schlag S, Lischka-Schmidt R, Hartung-Beck V, Wittek D, Bauer T. Hochschuladäquat und berufsfeldbedeutsam? Professionalisierung durch Reflexion in der ersten Phase der Lehrer*innenbildung am Beispiel der Formate rekonstruktive Kasuistik und Lerntagebuch. In: Kunze I, Reintjes C, eds. Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer*innenbildung. Accepted.
te Poel, K., Schlag, S., Lischka-Schmidt, R., Hartung-Beck, V., Wittek, D., & Bauer, T. (Accepted). Hochschuladäquat und berufsfeldbedeutsam? Professionalisierung durch Reflexion in der ersten Phase der Lehrer*innenbildung am Beispiel der Formate rekonstruktive Kasuistik und Lerntagebuch. In I. Kunze & C. Reintjes (Eds.), Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer*innenbildung
te Poel, K., Schlag, S., Lischka-Schmidt, R., Hartung-Beck, V., Wittek, D., and Bauer, T. (Accepted). “Hochschuladäquat und berufsfeldbedeutsam? Professionalisierung durch Reflexion in der ersten Phase der Lehrer*innenbildung am Beispiel der Formate rekonstruktive Kasuistik und Lerntagebuch” in Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer*innenbildung, Kunze, I., and Reintjes, C. eds.
te Poel, K., et al., Accepted. Hochschuladäquat und berufsfeldbedeutsam? Professionalisierung durch Reflexion in der ersten Phase der Lehrer*innenbildung am Beispiel der Formate rekonstruktive Kasuistik und Lerntagebuch. In I. Kunze & C. Reintjes, eds. Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer*innenbildung.
K. te Poel, et al., “Hochschuladäquat und berufsfeldbedeutsam? Professionalisierung durch Reflexion in der ersten Phase der Lehrer*innenbildung am Beispiel der Formate rekonstruktive Kasuistik und Lerntagebuch”, Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer*innenbildung, I. Kunze and C. Reintjes, eds., Accepted.
te Poel, K., Schlag, S., Lischka-Schmidt, R., Hartung-Beck, V., Wittek, D., Bauer, T.: Hochschuladäquat und berufsfeldbedeutsam? Professionalisierung durch Reflexion in der ersten Phase der Lehrer*innenbildung am Beispiel der Formate rekonstruktive Kasuistik und Lerntagebuch. In: Kunze, I. and Reintjes, C. (eds.) Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer*innenbildung. (Accepted).
te Poel, Kathrin, Schlag, Sabine, Lischka-Schmidt, Richard, Hartung-Beck, Viola, Wittek, Doris, and Bauer, Tobias. “Hochschuladäquat und berufsfeldbedeutsam? Professionalisierung durch Reflexion in der ersten Phase der Lehrer*innenbildung am Beispiel der Formate rekonstruktive Kasuistik und Lerntagebuch”. Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer*innenbildung. Ed. Ingrid Kunze and Christian Reintjes. Accepted.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar