Habitusreflexion und reflexiver Habitus im diskursiven Widerstreit – grundlagentheoretische Überlegungen und empirische Annäherungsversuche

Wittek D, te Poel K, Lischka-Schmidt R, Leonhard T (Accepted)
In: Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer*innenbildung. Kunze I, Reintjes C (Eds); .

Sammelwerksbeitrag | Angenommen | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Wittek, Doris; te Poel, KathrinUniBi; Lischka-Schmidt, Richard; Leonhard, Tobias
Herausgeber*in
Kunze, Ingrid; Reintjes, Christian
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer*innenbildung
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2963251

Zitieren

Wittek D, te Poel K, Lischka-Schmidt R, Leonhard T. Habitusreflexion und reflexiver Habitus im diskursiven Widerstreit – grundlagentheoretische Überlegungen und empirische Annäherungsversuche. In: Kunze I, Reintjes C, eds. Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer*innenbildung. Accepted.
Wittek, D., te Poel, K., Lischka-Schmidt, R., & Leonhard, T. (Accepted). Habitusreflexion und reflexiver Habitus im diskursiven Widerstreit – grundlagentheoretische Überlegungen und empirische Annäherungsversuche. In I. Kunze & C. Reintjes (Eds.), Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer*innenbildung
Wittek, D., te Poel, K., Lischka-Schmidt, R., and Leonhard, T. (Accepted). “Habitusreflexion und reflexiver Habitus im diskursiven Widerstreit – grundlagentheoretische Überlegungen und empirische Annäherungsversuche” in Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer*innenbildung, Kunze, I., and Reintjes, C. eds.
Wittek, D., et al., Accepted. Habitusreflexion und reflexiver Habitus im diskursiven Widerstreit – grundlagentheoretische Überlegungen und empirische Annäherungsversuche. In I. Kunze & C. Reintjes, eds. Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer*innenbildung.
D. Wittek, et al., “Habitusreflexion und reflexiver Habitus im diskursiven Widerstreit – grundlagentheoretische Überlegungen und empirische Annäherungsversuche”, Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer*innenbildung, I. Kunze and C. Reintjes, eds., Accepted.
Wittek, D., te Poel, K., Lischka-Schmidt, R., Leonhard, T.: Habitusreflexion und reflexiver Habitus im diskursiven Widerstreit – grundlagentheoretische Überlegungen und empirische Annäherungsversuche. In: Kunze, I. and Reintjes, C. (eds.) Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer*innenbildung. (Accepted).
Wittek, Doris, te Poel, Kathrin, Lischka-Schmidt, Richard, and Leonhard, Tobias. “Habitusreflexion und reflexiver Habitus im diskursiven Widerstreit – grundlagentheoretische Überlegungen und empirische Annäherungsversuche”. Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer*innenbildung. Ed. Ingrid Kunze and Christian Reintjes. Accepted.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar