Habitusreflexion und reflexiver Habitus im diskursiven Widerstreit – grundlagentheoretische Überlegungen und empirische Annäherungsversuche
Wittek D, te Poel K, Lischka-Schmidt R, Leonhard T (2022)
In: Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung. Reintjes C, Kunze I (Eds); Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt: 39-57.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Wittek, Doris;
te Poel, KathrinUniBi;
Lischka-Schmidt, Richard;
Leonhard, Tobias
Herausgeber*in
Reintjes, Christian;
Kunze, Ingrid
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung
Serientitel
Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung
Seite(n)
39-57
ISBN
978-3-7815-2529-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2963251
Zitieren
Wittek D, te Poel K, Lischka-Schmidt R, Leonhard T. Habitusreflexion und reflexiver Habitus im diskursiven Widerstreit – grundlagentheoretische Überlegungen und empirische Annäherungsversuche. In: Reintjes C, Kunze I, eds. Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung. Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt; 2022: 39-57.
Wittek, D., te Poel, K., Lischka-Schmidt, R., & Leonhard, T. (2022). Habitusreflexion und reflexiver Habitus im diskursiven Widerstreit – grundlagentheoretische Überlegungen und empirische Annäherungsversuche. In C. Reintjes & I. Kunze (Eds.), Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung. Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung (pp. 39-57). Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt.
Wittek, Doris, te Poel, Kathrin, Lischka-Schmidt, Richard, and Leonhard, Tobias. 2022. “Habitusreflexion und reflexiver Habitus im diskursiven Widerstreit – grundlagentheoretische Überlegungen und empirische Annäherungsversuche”. In Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung, ed. Christian Reintjes and Ingrid Kunze, 39-57. Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt.
Wittek, D., te Poel, K., Lischka-Schmidt, R., and Leonhard, T. (2022). “Habitusreflexion und reflexiver Habitus im diskursiven Widerstreit – grundlagentheoretische Überlegungen und empirische Annäherungsversuche” in Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung, Reintjes, C., and Kunze, I. eds. Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung (Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt), 39-57.
Wittek, D., et al., 2022. Habitusreflexion und reflexiver Habitus im diskursiven Widerstreit – grundlagentheoretische Überlegungen und empirische Annäherungsversuche. In C. Reintjes & I. Kunze, eds. Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung. Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, pp. 39-57.
D. Wittek, et al., “Habitusreflexion und reflexiver Habitus im diskursiven Widerstreit – grundlagentheoretische Überlegungen und empirische Annäherungsversuche”, Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung, C. Reintjes and I. Kunze, eds., Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung, Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, 2022, pp.39-57.
Wittek, D., te Poel, K., Lischka-Schmidt, R., Leonhard, T.: Habitusreflexion und reflexiver Habitus im diskursiven Widerstreit – grundlagentheoretische Überlegungen und empirische Annäherungsversuche. In: Reintjes, C. and Kunze, I. (eds.) Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung. Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung. p. 39-57. Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2022).
Wittek, Doris, te Poel, Kathrin, Lischka-Schmidt, Richard, and Leonhard, Tobias. “Habitusreflexion und reflexiver Habitus im diskursiven Widerstreit – grundlagentheoretische Überlegungen und empirische Annäherungsversuche”. Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung. Ed. Christian Reintjes and Ingrid Kunze. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, 2022. Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung. 39-57.