Den eigenen Forschungsstil entwickeln – Perspektiven von Promovierenden auf das gemeinsame Erlernen und Anwenden qualitativer Methoden in selbstorganisierten Forschungswerkstätten

Köhler S-M, Michely J, Ohm V (2022)
In: Qualitative Forschung auf dem Prüfstand. Beiträge zur Professionalisierung qualitativ-empirischer Forschung in den Sozial- und Bildungswissenschaften . Kondratjuk M, Dörner O, Tiefel S, Ohlbrecht H (Eds); Leverkusen: Verlag Barbara Budrich: 347–368.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Köhler, Sina-Mareen; Michely, Jonas; Ohm, VanessaUniBi
Herausgeber*in
Kondratjuk, Maria; Dörner, Olaf; Tiefel, Sandra; Ohlbrecht, Heike
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Qualitative Forschung auf dem Prüfstand. Beiträge zur Professionalisierung qualitativ-empirischer Forschung in den Sozial- und Bildungswissenschaften
Seite(n)
347–368
ISBN
978-3-8474-2618-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2962666

Zitieren

Köhler S-M, Michely J, Ohm V. Den eigenen Forschungsstil entwickeln – Perspektiven von Promovierenden auf das gemeinsame Erlernen und Anwenden qualitativer Methoden in selbstorganisierten Forschungswerkstätten. In: Kondratjuk M, Dörner O, Tiefel S, Ohlbrecht H, eds. Qualitative Forschung auf dem Prüfstand. Beiträge zur Professionalisierung qualitativ-empirischer Forschung in den Sozial- und Bildungswissenschaften . Leverkusen: Verlag Barbara Budrich; 2022: 347–368.
Köhler, S. - M., Michely, J., & Ohm, V. (2022). Den eigenen Forschungsstil entwickeln – Perspektiven von Promovierenden auf das gemeinsame Erlernen und Anwenden qualitativer Methoden in selbstorganisierten Forschungswerkstätten. In M. Kondratjuk, O. Dörner, S. Tiefel, & H. Ohlbrecht (Eds.), Qualitative Forschung auf dem Prüfstand. Beiträge zur Professionalisierung qualitativ-empirischer Forschung in den Sozial- und Bildungswissenschaften (p. 347–368). Leverkusen: Verlag Barbara Budrich.
Köhler, S. - M., Michely, J., and Ohm, V. (2022). “Den eigenen Forschungsstil entwickeln – Perspektiven von Promovierenden auf das gemeinsame Erlernen und Anwenden qualitativer Methoden in selbstorganisierten Forschungswerkstätten” in Qualitative Forschung auf dem Prüfstand. Beiträge zur Professionalisierung qualitativ-empirischer Forschung in den Sozial- und Bildungswissenschaften , Kondratjuk, M., Dörner, O., Tiefel, S., and Ohlbrecht, H. eds. (Leverkusen: Verlag Barbara Budrich), 347–368.
Köhler, S.-M., Michely, J., & Ohm, V., 2022. Den eigenen Forschungsstil entwickeln – Perspektiven von Promovierenden auf das gemeinsame Erlernen und Anwenden qualitativer Methoden in selbstorganisierten Forschungswerkstätten. In M. Kondratjuk, et al., eds. Qualitative Forschung auf dem Prüfstand. Beiträge zur Professionalisierung qualitativ-empirischer Forschung in den Sozial- und Bildungswissenschaften . Leverkusen: Verlag Barbara Budrich, pp. 347–368.
S.-M. Köhler, J. Michely, and V. Ohm, “Den eigenen Forschungsstil entwickeln – Perspektiven von Promovierenden auf das gemeinsame Erlernen und Anwenden qualitativer Methoden in selbstorganisierten Forschungswerkstätten”, Qualitative Forschung auf dem Prüfstand. Beiträge zur Professionalisierung qualitativ-empirischer Forschung in den Sozial- und Bildungswissenschaften , M. Kondratjuk, et al., eds., Leverkusen: Verlag Barbara Budrich, 2022, pp.347–368.
Köhler, S.-M., Michely, J., Ohm, V.: Den eigenen Forschungsstil entwickeln – Perspektiven von Promovierenden auf das gemeinsame Erlernen und Anwenden qualitativer Methoden in selbstorganisierten Forschungswerkstätten. In: Kondratjuk, M., Dörner, O., Tiefel, S., and Ohlbrecht, H. (eds.) Qualitative Forschung auf dem Prüfstand. Beiträge zur Professionalisierung qualitativ-empirischer Forschung in den Sozial- und Bildungswissenschaften . p. 347–368. Verlag Barbara Budrich, Leverkusen (2022).
Köhler, Sina-Mareen, Michely, Jonas, and Ohm, Vanessa. “Den eigenen Forschungsstil entwickeln – Perspektiven von Promovierenden auf das gemeinsame Erlernen und Anwenden qualitativer Methoden in selbstorganisierten Forschungswerkstätten”. Qualitative Forschung auf dem Prüfstand. Beiträge zur Professionalisierung qualitativ-empirischer Forschung in den Sozial- und Bildungswissenschaften . Ed. Maria Kondratjuk, Olaf Dörner, Sandra Tiefel, and Heike Ohlbrecht. Leverkusen: Verlag Barbara Budrich, 2022. 347–368.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche