Sammelrezension: Praxeologisch-wissenssoziologische Forschung zur Professionalisierung von angehenden und berufseinsteigenden Lehrer*innen
Ohm V (2022)
ZQF – Zeitschrift für Qualitative Forschung 22(2): 339-345.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2022
Zeitschriftentitel
ZQF – Zeitschrift für Qualitative Forschung
Band
22
Ausgabe
2
Seite(n)
339-345
ISSN
2196-2138
eISSN
2196-2146
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2962665
Zitieren
Ohm V. Sammelrezension: Praxeologisch-wissenssoziologische Forschung zur Professionalisierung von angehenden und berufseinsteigenden Lehrer*innen. ZQF – Zeitschrift für Qualitative Forschung. 2022;22(2):339-345.
Ohm, V. (2022). Sammelrezension: Praxeologisch-wissenssoziologische Forschung zur Professionalisierung von angehenden und berufseinsteigenden Lehrer*innen. ZQF – Zeitschrift für Qualitative Forschung, 22(2), 339-345. https://doi.org/10.3224/zqf.v22i2.12
Ohm, Vanessa. 2022. “Sammelrezension: Praxeologisch-wissenssoziologische Forschung zur Professionalisierung von angehenden und berufseinsteigenden Lehrer*innen”. ZQF – Zeitschrift für Qualitative Forschung 22 (2): 339-345.
Ohm, V. (2022). Sammelrezension: Praxeologisch-wissenssoziologische Forschung zur Professionalisierung von angehenden und berufseinsteigenden Lehrer*innen. ZQF – Zeitschrift für Qualitative Forschung 22, 339-345.
Ohm, V., 2022. Sammelrezension: Praxeologisch-wissenssoziologische Forschung zur Professionalisierung von angehenden und berufseinsteigenden Lehrer*innen. ZQF – Zeitschrift für Qualitative Forschung, 22(2), p 339-345.
V. Ohm, “Sammelrezension: Praxeologisch-wissenssoziologische Forschung zur Professionalisierung von angehenden und berufseinsteigenden Lehrer*innen”, ZQF – Zeitschrift für Qualitative Forschung, vol. 22, 2022, pp. 339-345.
Ohm, V.: Sammelrezension: Praxeologisch-wissenssoziologische Forschung zur Professionalisierung von angehenden und berufseinsteigenden Lehrer*innen. ZQF – Zeitschrift für Qualitative Forschung. 22, 339-345 (2022).
Ohm, Vanessa. “Sammelrezension: Praxeologisch-wissenssoziologische Forschung zur Professionalisierung von angehenden und berufseinsteigenden Lehrer*innen”. ZQF – Zeitschrift für Qualitative Forschung 22.2 (2022): 339-345.