Kann Materie historisch sein? : Eine Einleitung
Barsch S, van Norden J (2020)
In: Historisches Lernen und Materielle Kultur. Von Dingen und Objekten in der Geschichtsdidaktik. Barsch S, van Norden J (Eds); Public History - Angewandte Geschichte. Bielefeld, Germany: transcript Verlag: 9-14.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Barsch, Sebastian;
van Norden, JörgUniBi
Herausgeber*in
Barsch, Sebastian;
van Norden, Jörg
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Historisches Lernen und Materielle Kultur. Von Dingen und Objekten in der Geschichtsdidaktik
Serientitel
Public History - Angewandte Geschichte
Seite(n)
9-14
Urheberrecht / Lizenzen
ISBN
978-3-8376-5066-2
eISBN
978-3-8394-5066-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2962484
Zitieren
Barsch S, van Norden J. Kann Materie historisch sein? : Eine Einleitung. In: Barsch S, van Norden J, eds. Historisches Lernen und Materielle Kultur. Von Dingen und Objekten in der Geschichtsdidaktik. Public History - Angewandte Geschichte. Bielefeld, Germany: transcript Verlag; 2020: 9-14.
Barsch, S., & van Norden, J. (2020). Kann Materie historisch sein? : Eine Einleitung. In S. Barsch & J. van Norden (Eds.), Public History - Angewandte Geschichte. Historisches Lernen und Materielle Kultur. Von Dingen und Objekten in der Geschichtsdidaktik (pp. 9-14). Bielefeld, Germany: transcript Verlag. https://doi.org/10.14361/9783839450666-001
Barsch, Sebastian, and van Norden, Jörg. 2020. “Kann Materie historisch sein? : Eine Einleitung”. In Historisches Lernen und Materielle Kultur. Von Dingen und Objekten in der Geschichtsdidaktik, ed. Sebastian Barsch and Jörg van Norden, 9-14. Public History - Angewandte Geschichte. Bielefeld, Germany: transcript Verlag.
Barsch, S., and van Norden, J. (2020). “Kann Materie historisch sein? : Eine Einleitung” in Historisches Lernen und Materielle Kultur. Von Dingen und Objekten in der Geschichtsdidaktik, Barsch, S., and van Norden, J. eds. Public History - Angewandte Geschichte (Bielefeld, Germany: transcript Verlag), 9-14.
Barsch, S., & van Norden, J., 2020. Kann Materie historisch sein? : Eine Einleitung. In S. Barsch & J. van Norden, eds. Historisches Lernen und Materielle Kultur. Von Dingen und Objekten in der Geschichtsdidaktik. Public History - Angewandte Geschichte. Bielefeld, Germany: transcript Verlag, pp. 9-14.
S. Barsch and J. van Norden, “Kann Materie historisch sein? : Eine Einleitung”, Historisches Lernen und Materielle Kultur. Von Dingen und Objekten in der Geschichtsdidaktik, S. Barsch and J. van Norden, eds., Public History - Angewandte Geschichte, Bielefeld, Germany: transcript Verlag, 2020, pp.9-14.
Barsch, S., van Norden, J.: Kann Materie historisch sein? : Eine Einleitung. In: Barsch, S. and van Norden, J. (eds.) Historisches Lernen und Materielle Kultur. Von Dingen und Objekten in der Geschichtsdidaktik. Public History - Angewandte Geschichte. p. 9-14. transcript Verlag, Bielefeld, Germany (2020).
Barsch, Sebastian, and van Norden, Jörg. “Kann Materie historisch sein? : Eine Einleitung”. Historisches Lernen und Materielle Kultur. Von Dingen und Objekten in der Geschichtsdidaktik. Ed. Sebastian Barsch and Jörg van Norden. Bielefeld, Germany: transcript Verlag, 2020. Public History - Angewandte Geschichte. 9-14.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Historisches Lernen und Materielle Kultur. Von Dingen und Objekten in der Geschichtsdidaktik
Barsch S, van Norden J (Eds) (2020) Public History-Angewandte Geschichte; 2.
Bielefeld: transcript.
Barsch S, van Norden J (Eds) (2020) Public History-Angewandte Geschichte; 2.
Bielefeld: transcript.