Sozioinformatisches Denken: Ein Modell zum Umgang mit digitalen Erinnerungskulturen in der historisch-politischen Bildung

Wittau F, Kerber U (2021)
zdg - Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften 2: 102-124.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2021
Zeitschriftentitel
zdg - Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften
Band
2
Seite(n)
102-124
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2961943

Zitieren

Wittau F, Kerber U. Sozioinformatisches Denken: Ein Modell zum Umgang mit digitalen Erinnerungskulturen in der historisch-politischen Bildung. zdg - Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften . 2021;2:102-124.
Wittau, F., & Kerber, U. (2021). Sozioinformatisches Denken: Ein Modell zum Umgang mit digitalen Erinnerungskulturen in der historisch-politischen Bildung. zdg - Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften , 2, 102-124.
Wittau, Franziska, and Kerber, Ulf. 2021. “Sozioinformatisches Denken: Ein Modell zum Umgang mit digitalen Erinnerungskulturen in der historisch-politischen Bildung”. zdg - Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften 2: 102-124.
Wittau, F., and Kerber, U. (2021). Sozioinformatisches Denken: Ein Modell zum Umgang mit digitalen Erinnerungskulturen in der historisch-politischen Bildung. zdg - Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften 2, 102-124.
Wittau, F., & Kerber, U., 2021. Sozioinformatisches Denken: Ein Modell zum Umgang mit digitalen Erinnerungskulturen in der historisch-politischen Bildung. zdg - Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften , 2, p 102-124.
F. Wittau and U. Kerber, “Sozioinformatisches Denken: Ein Modell zum Umgang mit digitalen Erinnerungskulturen in der historisch-politischen Bildung”, zdg - Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften , vol. 2, 2021, pp. 102-124.
Wittau, F., Kerber, U.: Sozioinformatisches Denken: Ein Modell zum Umgang mit digitalen Erinnerungskulturen in der historisch-politischen Bildung. zdg - Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften . 2, 102-124 (2021).
Wittau, Franziska, and Kerber, Ulf. “Sozioinformatisches Denken: Ein Modell zum Umgang mit digitalen Erinnerungskulturen in der historisch-politischen Bildung”. zdg - Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften 2 (2021): 102-124.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar