Gerechter inklusiver Unterricht? Didaktische Ansätze, Forschungsperspektiven und kritisch-theoretische Impulse

Müller K, Pfrang A, te Poel K (Accepted)
Zeitschrift für Inklusion.

Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Müller, Kathrin; Pfrang, Agnes; te Poel, KathrinUniBi
Erscheinungsjahr
2022
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Inklusion
eISSN
1862-5088
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2961164

Zitieren

Müller K, Pfrang A, te Poel K. Gerechter inklusiver Unterricht? Didaktische Ansätze, Forschungsperspektiven und kritisch-theoretische Impulse. Zeitschrift für Inklusion. Accepted.
Müller, K., Pfrang, A., & te Poel, K. (Accepted). Gerechter inklusiver Unterricht? Didaktische Ansätze, Forschungsperspektiven und kritisch-theoretische Impulse. Zeitschrift für Inklusion
Müller, K., Pfrang, A., and te Poel, K. (Accepted). Gerechter inklusiver Unterricht? Didaktische Ansätze, Forschungsperspektiven und kritisch-theoretische Impulse. Zeitschrift für Inklusion.
Müller, K., Pfrang, A., & te Poel, K., Accepted. Gerechter inklusiver Unterricht? Didaktische Ansätze, Forschungsperspektiven und kritisch-theoretische Impulse. Zeitschrift für Inklusion.
K. Müller, A. Pfrang, and K. te Poel, “Gerechter inklusiver Unterricht? Didaktische Ansätze, Forschungsperspektiven und kritisch-theoretische Impulse”, Zeitschrift für Inklusion, Accepted.
Müller, K., Pfrang, A., te Poel, K.: Gerechter inklusiver Unterricht? Didaktische Ansätze, Forschungsperspektiven und kritisch-theoretische Impulse. Zeitschrift für Inklusion. (Accepted).
Müller, Kathrin, Pfrang, Agnes, and te Poel, Kathrin. “Gerechter inklusiver Unterricht? Didaktische Ansätze, Forschungsperspektiven und kritisch-theoretische Impulse”. Zeitschrift für Inklusion (Accepted).

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar