Gerechter inklusiver Unterricht? Didaktische Ansätze, Forschungsperspektiven und kritisch-theoretische Impulse
Müller K, Pfrang A, te Poel K (2022)
Zeitschrift für Inklusion.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Müller, Kathrin;
Pfrang, Agnes;
te Poel, KathrinUniBi
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2022
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Inklusion
eISSN
1862-5088
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2961164
Zitieren
Müller K, Pfrang A, te Poel K. Gerechter inklusiver Unterricht? Didaktische Ansätze, Forschungsperspektiven und kritisch-theoretische Impulse. Zeitschrift für Inklusion. 2022.
Müller, K., Pfrang, A., & te Poel, K. (2022). Gerechter inklusiver Unterricht? Didaktische Ansätze, Forschungsperspektiven und kritisch-theoretische Impulse. Zeitschrift für Inklusion
Müller, Kathrin, Pfrang, Agnes, and te Poel, Kathrin. 2022. “Gerechter inklusiver Unterricht? Didaktische Ansätze, Forschungsperspektiven und kritisch-theoretische Impulse”. Zeitschrift für Inklusion.
Müller, K., Pfrang, A., and te Poel, K. (2022). Gerechter inklusiver Unterricht? Didaktische Ansätze, Forschungsperspektiven und kritisch-theoretische Impulse. Zeitschrift für Inklusion.
Müller, K., Pfrang, A., & te Poel, K., 2022. Gerechter inklusiver Unterricht? Didaktische Ansätze, Forschungsperspektiven und kritisch-theoretische Impulse. Zeitschrift für Inklusion.
K. Müller, A. Pfrang, and K. te Poel, “Gerechter inklusiver Unterricht? Didaktische Ansätze, Forschungsperspektiven und kritisch-theoretische Impulse”, Zeitschrift für Inklusion, 2022.
Müller, K., Pfrang, A., te Poel, K.: Gerechter inklusiver Unterricht? Didaktische Ansätze, Forschungsperspektiven und kritisch-theoretische Impulse. Zeitschrift für Inklusion. (2022).
Müller, Kathrin, Pfrang, Agnes, and te Poel, Kathrin. “Gerechter inklusiver Unterricht? Didaktische Ansätze, Forschungsperspektiven und kritisch-theoretische Impulse”. Zeitschrift für Inklusion (2022).