Alphalernberatung – Sozialraumorientierte Lernberatung für funktionale Analphabet_innen mit/ohne Migrationshintergrund

David M, Böddeker J (2020)
ÖDaF-Mitteilungen 36(1): 102-113.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
David, MonikaUniBi; Böddeker, Judith
Stichworte
geringe Literalität; Alphalernberatung
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
ÖDaF-Mitteilungen
Band
36
Ausgabe
1
Seite(n)
102-113
ISSN
2196-9167
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2960673

Zitieren

David M, Böddeker J. Alphalernberatung – Sozialraumorientierte Lernberatung für funktionale Analphabet_innen mit/ohne Migrationshintergrund. ÖDaF-Mitteilungen. 2020;36(1):102-113.
David, M., & Böddeker, J. (2020). Alphalernberatung – Sozialraumorientierte Lernberatung für funktionale Analphabet_innen mit/ohne Migrationshintergrund. ÖDaF-Mitteilungen, 36(1), 102-113. https://doi.org/10.14220/odaf.2020.36.1.102
David, M., and Böddeker, J. (2020). Alphalernberatung – Sozialraumorientierte Lernberatung für funktionale Analphabet_innen mit/ohne Migrationshintergrund. ÖDaF-Mitteilungen 36, 102-113.
David, M., & Böddeker, J., 2020. Alphalernberatung – Sozialraumorientierte Lernberatung für funktionale Analphabet_innen mit/ohne Migrationshintergrund. ÖDaF-Mitteilungen, 36(1), p 102-113.
M. David and J. Böddeker, “Alphalernberatung – Sozialraumorientierte Lernberatung für funktionale Analphabet_innen mit/ohne Migrationshintergrund”, ÖDaF-Mitteilungen, vol. 36, 2020, pp. 102-113.
David, M., Böddeker, J.: Alphalernberatung – Sozialraumorientierte Lernberatung für funktionale Analphabet_innen mit/ohne Migrationshintergrund. ÖDaF-Mitteilungen. 36, 102-113 (2020).
David, Monika, and Böddeker, Judith. “Alphalernberatung – Sozialraumorientierte Lernberatung für funktionale Analphabet_innen mit/ohne Migrationshintergrund”. ÖDaF-Mitteilungen 36.1 (2020): 102-113.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar