Alphalernberatung – Sozialraumorientierte Lernberatung für funktionale Analphabet_innen mit/ohne Migrationshintergrund
David M, Böddeker J (2020)
ÖDaF-Mitteilungen 36(1): 102-113.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
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Autor*in
David, MonikaUniBi;
Böddeker, Judith
Stichworte
geringe Literalität;
Alphalernberatung
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
ÖDaF-Mitteilungen
Band
36
Ausgabe
1
Seite(n)
102-113
ISSN
2196-9167
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2960673
Zitieren
David M, Böddeker J. Alphalernberatung – Sozialraumorientierte Lernberatung für funktionale Analphabet_innen mit/ohne Migrationshintergrund. ÖDaF-Mitteilungen. 2020;36(1):102-113.
David, M., & Böddeker, J. (2020). Alphalernberatung – Sozialraumorientierte Lernberatung für funktionale Analphabet_innen mit/ohne Migrationshintergrund. ÖDaF-Mitteilungen, 36(1), 102-113. https://doi.org/10.14220/odaf.2020.36.1.102
David, Monika, and Böddeker, Judith. 2020. “Alphalernberatung – Sozialraumorientierte Lernberatung für funktionale Analphabet_innen mit/ohne Migrationshintergrund”. ÖDaF-Mitteilungen 36 (1): 102-113.
David, M., and Böddeker, J. (2020). Alphalernberatung – Sozialraumorientierte Lernberatung für funktionale Analphabet_innen mit/ohne Migrationshintergrund. ÖDaF-Mitteilungen 36, 102-113.
David, M., & Böddeker, J., 2020. Alphalernberatung – Sozialraumorientierte Lernberatung für funktionale Analphabet_innen mit/ohne Migrationshintergrund. ÖDaF-Mitteilungen, 36(1), p 102-113.
M. David and J. Böddeker, “Alphalernberatung – Sozialraumorientierte Lernberatung für funktionale Analphabet_innen mit/ohne Migrationshintergrund”, ÖDaF-Mitteilungen, vol. 36, 2020, pp. 102-113.
David, M., Böddeker, J.: Alphalernberatung – Sozialraumorientierte Lernberatung für funktionale Analphabet_innen mit/ohne Migrationshintergrund. ÖDaF-Mitteilungen. 36, 102-113 (2020).
David, Monika, and Böddeker, Judith. “Alphalernberatung – Sozialraumorientierte Lernberatung für funktionale Analphabet_innen mit/ohne Migrationshintergrund”. ÖDaF-Mitteilungen 36.1 (2020): 102-113.