Die subtile Wirksamkeit von Rassekonstruktionen in Bildungsräumen. Empirische Spuren.
Atali-Timmer F, Mecheril P (2019)
In: Jahrbuch für Pädagogik 2017. Pädagogik in Zeiten von Krieg und Terror. Bürger C (Ed); Frankfurt a. Main: Peter Lang: 195-210.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Atali-Timmer, F;
Mecheril, PaulUniBi
Herausgeber*in
Bürger, C
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Jahrbuch für Pädagogik 2017. Pädagogik in Zeiten von Krieg und Terror
Seite(n)
195-210
ISBN
978-3-631-75930-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2959582
Zitieren
Atali-Timmer F, Mecheril P. Die subtile Wirksamkeit von Rassekonstruktionen in Bildungsräumen. Empirische Spuren. . In: Bürger C, ed. Jahrbuch für Pädagogik 2017. Pädagogik in Zeiten von Krieg und Terror. Frankfurt a. Main: Peter Lang; 2019: 195-210.
Atali-Timmer, F., & Mecheril, P. (2019). Die subtile Wirksamkeit von Rassekonstruktionen in Bildungsräumen. Empirische Spuren. . In C. Bürger (Ed.), Jahrbuch für Pädagogik 2017. Pädagogik in Zeiten von Krieg und Terror (pp. 195-210). Frankfurt a. Main: Peter Lang.
Atali-Timmer, F, and Mecheril, Paul. 2019. “Die subtile Wirksamkeit von Rassekonstruktionen in Bildungsräumen. Empirische Spuren. ”. In Jahrbuch für Pädagogik 2017. Pädagogik in Zeiten von Krieg und Terror, ed. C Bürger, 195-210. Frankfurt a. Main: Peter Lang.
Atali-Timmer, F., and Mecheril, P. (2019). “Die subtile Wirksamkeit von Rassekonstruktionen in Bildungsräumen. Empirische Spuren. ” in Jahrbuch für Pädagogik 2017. Pädagogik in Zeiten von Krieg und Terror, Bürger, C. ed. (Frankfurt a. Main: Peter Lang), 195-210.
Atali-Timmer, F., & Mecheril, P., 2019. Die subtile Wirksamkeit von Rassekonstruktionen in Bildungsräumen. Empirische Spuren. . In C. Bürger, ed. Jahrbuch für Pädagogik 2017. Pädagogik in Zeiten von Krieg und Terror. Frankfurt a. Main: Peter Lang, pp. 195-210.
F. Atali-Timmer and P. Mecheril, “Die subtile Wirksamkeit von Rassekonstruktionen in Bildungsräumen. Empirische Spuren. ”, Jahrbuch für Pädagogik 2017. Pädagogik in Zeiten von Krieg und Terror, C. Bürger, ed., Frankfurt a. Main: Peter Lang, 2019, pp.195-210.
Atali-Timmer, F., Mecheril, P.: Die subtile Wirksamkeit von Rassekonstruktionen in Bildungsräumen. Empirische Spuren. . In: Bürger, C. (ed.) Jahrbuch für Pädagogik 2017. Pädagogik in Zeiten von Krieg und Terror. p. 195-210. Peter Lang, Frankfurt a. Main (2019).
Atali-Timmer, F, and Mecheril, Paul. “Die subtile Wirksamkeit von Rassekonstruktionen in Bildungsräumen. Empirische Spuren. ”. Jahrbuch für Pädagogik 2017. Pädagogik in Zeiten von Krieg und Terror. Ed. C Bürger. Frankfurt a. Main: Peter Lang, 2019. 195-210.