„Ich bin ein Popup-HörBuch …“. Der Stimmenkünstler Stefan Kaminski im Gespräch mit Matthias Preis

Preis M, Kaminski S (2021)
In: Klangwelten für Kinder und Jugendliche. Hörmedien in ästhetischer, didaktischer und historischer Perspektive . Josting P, Preis M (Eds); kjl&m/extra, 21. München: kopaed: 89-93.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Preis, MatthiasUniBi ; Kaminski, Stefan
Herausgeber*in
Josting, Petra; Preis, Matthias
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Klangwelten für Kinder und Jugendliche. Hörmedien in ästhetischer, didaktischer und historischer Perspektive
Serientitel
kjl&m/extra
Band
21
Seite(n)
89-93
ISBN
978-3-96848-043-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2959503

Zitieren

Preis M, Kaminski S. „Ich bin ein Popup-HörBuch …“. Der Stimmenkünstler Stefan Kaminski im Gespräch mit Matthias Preis. In: Josting P, Preis M, eds. Klangwelten für Kinder und Jugendliche. Hörmedien in ästhetischer, didaktischer und historischer Perspektive . kjl&m/extra. Vol 21. München: kopaed; 2021: 89-93.
Preis, M., & Kaminski, S. (2021). „Ich bin ein Popup-HörBuch …“. Der Stimmenkünstler Stefan Kaminski im Gespräch mit Matthias Preis. In P. Josting & M. Preis (Eds.), kjl&m/extra: Vol. 21. Klangwelten für Kinder und Jugendliche. Hörmedien in ästhetischer, didaktischer und historischer Perspektive (pp. 89-93). München: kopaed.
Preis, Matthias, and Kaminski, Stefan. 2021. “„Ich bin ein Popup-HörBuch …“. Der Stimmenkünstler Stefan Kaminski im Gespräch mit Matthias Preis”. In Klangwelten für Kinder und Jugendliche. Hörmedien in ästhetischer, didaktischer und historischer Perspektive , ed. Petra Josting and Matthias Preis, 21:89-93. kjl&m/extra. München: kopaed.
Preis, M., and Kaminski, S. (2021). “„Ich bin ein Popup-HörBuch …“. Der Stimmenkünstler Stefan Kaminski im Gespräch mit Matthias Preis” in Klangwelten für Kinder und Jugendliche. Hörmedien in ästhetischer, didaktischer und historischer Perspektive , Josting, P., and Preis, M. eds. kjl&m/extra, vol. 21, (München: kopaed), 89-93.
Preis, M., & Kaminski, S., 2021. „Ich bin ein Popup-HörBuch …“. Der Stimmenkünstler Stefan Kaminski im Gespräch mit Matthias Preis. In P. Josting & M. Preis, eds. Klangwelten für Kinder und Jugendliche. Hörmedien in ästhetischer, didaktischer und historischer Perspektive . kjl&m/extra. no.21 München: kopaed, pp. 89-93.
M. Preis and S. Kaminski, “„Ich bin ein Popup-HörBuch …“. Der Stimmenkünstler Stefan Kaminski im Gespräch mit Matthias Preis”, Klangwelten für Kinder und Jugendliche. Hörmedien in ästhetischer, didaktischer und historischer Perspektive , P. Josting and M. Preis, eds., kjl&m/extra, vol. 21, München: kopaed, 2021, pp.89-93.
Preis, M., Kaminski, S.: „Ich bin ein Popup-HörBuch …“. Der Stimmenkünstler Stefan Kaminski im Gespräch mit Matthias Preis. In: Josting, P. and Preis, M. (eds.) Klangwelten für Kinder und Jugendliche. Hörmedien in ästhetischer, didaktischer und historischer Perspektive . kjl&m/extra. 21, p. 89-93. kopaed, München (2021).
Preis, Matthias, and Kaminski, Stefan. “„Ich bin ein Popup-HörBuch …“. Der Stimmenkünstler Stefan Kaminski im Gespräch mit Matthias Preis”. Klangwelten für Kinder und Jugendliche. Hörmedien in ästhetischer, didaktischer und historischer Perspektive . Ed. Petra Josting and Matthias Preis. München: kopaed, 2021.Vol. 21. kjl&m/extra. 89-93.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche