Sehen lernen und verlernen. Perspektiven pädagogischer Professionalisierung
Gottuck S, Mecheril P, Grünheid I, Wolter J (Eds) (2018) , 1st ed.
Wiesbaden: Springer.
Herausgeber*in Sammelwerk
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Gottuck, S;
Mecheril, PaulUniBi ;
Grünheid, I;
Wolter, J
Erscheinungsjahr
2018
Seite(n)
296
ISBN
978-3658194956
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2959434
Zitieren
Gottuck S, Mecheril P, Grünheid I, Wolter J, eds. Sehen lernen und verlernen. Perspektiven pädagogischer Professionalisierung. 1st ed. Wiesbaden: Springer; 2018.
Gottuck S., Mecheril P., Grünheid I., & Wolter J. (Eds.) (2018). Sehen lernen und verlernen. Perspektiven pädagogischer Professionalisierung 1st ed. Wiesbaden: Springer.
Gottuck, S, Mecheril, Paul, Grünheid, I, and Wolter, J, eds. 2018. Sehen lernen und verlernen. Perspektiven pädagogischer Professionalisierung. 1st ed. Wiesbaden: Springer.
Gottuck, S., Mecheril, P., Grünheid, I., and Wolter, J. eds. (2018). Sehen lernen und verlernen. Perspektiven pädagogischer Professionalisierung. 1st ed. Wiesbaden: Springer.
S. Gottuck, et al., eds., 2018. Sehen lernen und verlernen. Perspektiven pädagogischer Professionalisierung, 1st ed., Wiesbaden: Springer.
S. Gottuck, et al., eds., Sehen lernen und verlernen. Perspektiven pädagogischer Professionalisierung, 1st ed., Wiesbaden: Springer, 2018.
Gottuck, S., Mecheril, P., Grünheid, I., Wolter, J. eds: Sehen lernen und verlernen. Perspektiven pädagogischer Professionalisierung. 1st ed. Springer, Wiesbaden (2018).
S Gottuck, Paul Mecheril, I Grünheid, and J Wolter, eds. Sehen lernen und verlernen. Perspektiven pädagogischer Professionalisierung. 1st ed. Wiesbaden: Springer, 2018.