Gelingensbedingungen für die strategisch gerahmte Digitalisierung der Hochschullehre
Graf-Schlattmann M, Thomsen B, Wilde M, Meister DM, Oevel G (2021)
In: Hochschullehre im Spannungsfeld zwischen individueller und institutioneller Verantwortung. Tagungsband der 15. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung. Bohndick C, Bülow-Schramm M, Paul D, Reinmann G (Eds); Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden: 83-94.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Graf-Schlattmann, Marcel;
Thomsen, Birte;
Wilde, MelanieUniBi;
Meister, Dorothee M.;
Oevel, Gudrun
Herausgeber*in
Bohndick, Carla;
Bülow-Schramm, Margret;
Paul, Daria;
Reinmann, Gabi
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Hochschullehre im Spannungsfeld zwischen individueller und institutioneller Verantwortung. Tagungsband der 15. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung
Seite(n)
83-94
ISBN
978-3-658-32271-7
eISBN
978-3-658-32272-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2958827
Zitieren
Graf-Schlattmann M, Thomsen B, Wilde M, Meister DM, Oevel G. Gelingensbedingungen für die strategisch gerahmte Digitalisierung der Hochschullehre. In: Bohndick C, Bülow-Schramm M, Paul D, Reinmann G, eds. Hochschullehre im Spannungsfeld zwischen individueller und institutioneller Verantwortung. Tagungsband der 15. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden; 2021: 83-94.
Graf-Schlattmann, M., Thomsen, B., Wilde, M., Meister, D. M., & Oevel, G. (2021). Gelingensbedingungen für die strategisch gerahmte Digitalisierung der Hochschullehre. In C. Bohndick, M. Bülow-Schramm, D. Paul, & G. Reinmann (Eds.), Hochschullehre im Spannungsfeld zwischen individueller und institutioneller Verantwortung. Tagungsband der 15. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung (pp. 83-94). Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-32272-4_7
Graf-Schlattmann, Marcel, Thomsen, Birte, Wilde, Melanie, Meister, Dorothee M., and Oevel, Gudrun. 2021. “Gelingensbedingungen für die strategisch gerahmte Digitalisierung der Hochschullehre”. In Hochschullehre im Spannungsfeld zwischen individueller und institutioneller Verantwortung. Tagungsband der 15. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, ed. Carla Bohndick, Margret Bülow-Schramm, Daria Paul, and Gabi Reinmann, 83-94. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden.
Graf-Schlattmann, M., Thomsen, B., Wilde, M., Meister, D. M., and Oevel, G. (2021). “Gelingensbedingungen für die strategisch gerahmte Digitalisierung der Hochschullehre” in Hochschullehre im Spannungsfeld zwischen individueller und institutioneller Verantwortung. Tagungsband der 15. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, Bohndick, C., Bülow-Schramm, M., Paul, D., and Reinmann, G. eds. (Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden), 83-94.
Graf-Schlattmann, M., et al., 2021. Gelingensbedingungen für die strategisch gerahmte Digitalisierung der Hochschullehre. In C. Bohndick, et al., eds. Hochschullehre im Spannungsfeld zwischen individueller und institutioneller Verantwortung. Tagungsband der 15. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, pp. 83-94.
M. Graf-Schlattmann, et al., “Gelingensbedingungen für die strategisch gerahmte Digitalisierung der Hochschullehre”, Hochschullehre im Spannungsfeld zwischen individueller und institutioneller Verantwortung. Tagungsband der 15. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, C. Bohndick, et al., eds., Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021, pp.83-94.
Graf-Schlattmann, M., Thomsen, B., Wilde, M., Meister, D.M., Oevel, G.: Gelingensbedingungen für die strategisch gerahmte Digitalisierung der Hochschullehre. In: Bohndick, C., Bülow-Schramm, M., Paul, D., and Reinmann, G. (eds.) Hochschullehre im Spannungsfeld zwischen individueller und institutioneller Verantwortung. Tagungsband der 15. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung. p. 83-94. Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden (2021).
Graf-Schlattmann, Marcel, Thomsen, Birte, Wilde, Melanie, Meister, Dorothee M., and Oevel, Gudrun. “Gelingensbedingungen für die strategisch gerahmte Digitalisierung der Hochschullehre”. Hochschullehre im Spannungsfeld zwischen individueller und institutioneller Verantwortung. Tagungsband der 15. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung. Ed. Carla Bohndick, Margret Bülow-Schramm, Daria Paul, and Gabi Reinmann. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021. 83-94.