Stellenwertverständnis festigen – Potentiale und Nutzungsweisen einer Software zum Darstellungswechsel
Schulz A, Walter D (2018) .
Konferenzbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Schulz, AxelUniBi;
Walter, Daniel
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2018
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2958547
Zitieren
Schulz A, Walter D. Stellenwertverständnis festigen – Potentiale und Nutzungsweisen einer Software zum Darstellungswechsel.
Schulz, A., & Walter, D. (2018). Stellenwertverständnis festigen – Potentiale und Nutzungsweisen einer Software zum Darstellungswechsel. Presented at the . https://doi.org/10.17877/DE290R-19687
Schulz, Axel, and Walter, Daniel. 2018. “Stellenwertverständnis festigen – Potentiale und Nutzungsweisen einer Software zum Darstellungswechsel”. Presented at the . Gesellschaft für Didaktik der Mathematik.
Schulz, A., and Walter, D. (2018).“Stellenwertverständnis festigen – Potentiale und Nutzungsweisen einer Software zum Darstellungswechsel”.
Schulz, A., & Walter, D., 2018. Stellenwertverständnis festigen – Potentiale und Nutzungsweisen einer Software zum Darstellungswechsel.
A. Schulz and D. Walter, “Stellenwertverständnis festigen – Potentiale und Nutzungsweisen einer Software zum Darstellungswechsel”, Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2018.
Schulz, A., Walter, D.: Stellenwertverständnis festigen – Potentiale und Nutzungsweisen einer Software zum Darstellungswechsel. (2018).
Schulz, Axel, and Walter, Daniel. “Stellenwertverständnis festigen – Potentiale und Nutzungsweisen einer Software zum Darstellungswechsel”., Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2018.