Interdisziplinäre Entwicklung eines Instruments zur Evaluation von Lehrkräftefortbildungen – zu Zeiten der Corona-Pandemie

Stehle S, Baier-Mosch F, Burgwald C, Corvacho I, McLean P, Jehle M (2021)
In: Wie viel Wissenschaft braucht die Lehrerfortbildung - Arbeitsbündnisse im analogen und virtuellen Raum. Online-QLB-Tagung an der Universität Regensburg 2021. Maurer C, Rincke K, Holzäpfel L, Lipowsky F (Eds); Regensburg: Universität.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Stehle, Sebastian; Baier-Mosch, Franziska; Burgwald, Caroline; Corvacho, Irene; McLean, PhilippUniBi ; Jehle, May
Herausgeber*in
Maurer, Christian; Rincke, Karten; Holzäpfel, Lars; Lipowsky, Frank
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Wie viel Wissenschaft braucht die Lehrerfortbildung - Arbeitsbündnisse im analogen und virtuellen Raum. Online-QLB-Tagung an der Universität Regensburg 2021
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2958489

Zitieren

Stehle S, Baier-Mosch F, Burgwald C, Corvacho I, McLean P, Jehle M. Interdisziplinäre Entwicklung eines Instruments zur Evaluation von Lehrkräftefortbildungen – zu Zeiten der Corona-Pandemie. In: Maurer C, Rincke K, Holzäpfel L, Lipowsky F, eds. Wie viel Wissenschaft braucht die Lehrerfortbildung - Arbeitsbündnisse im analogen und virtuellen Raum. Online-QLB-Tagung an der Universität Regensburg 2021. Regensburg: Universität; 2021.
Stehle, S., Baier-Mosch, F., Burgwald, C., Corvacho, I., McLean, P., & Jehle, M. (2021). Interdisziplinäre Entwicklung eines Instruments zur Evaluation von Lehrkräftefortbildungen – zu Zeiten der Corona-Pandemie. In C. Maurer, K. Rincke, L. Holzäpfel, & F. Lipowsky (Eds.), Wie viel Wissenschaft braucht die Lehrerfortbildung - Arbeitsbündnisse im analogen und virtuellen Raum. Online-QLB-Tagung an der Universität Regensburg 2021 Regensburg: Universität. https://doi.org/10.25656/01:23404
Stehle, Sebastian, Baier-Mosch, Franziska, Burgwald, Caroline, Corvacho, Irene, McLean, Philipp, and Jehle, May. 2021. “Interdisziplinäre Entwicklung eines Instruments zur Evaluation von Lehrkräftefortbildungen – zu Zeiten der Corona-Pandemie”. In Wie viel Wissenschaft braucht die Lehrerfortbildung - Arbeitsbündnisse im analogen und virtuellen Raum. Online-QLB-Tagung an der Universität Regensburg 2021, ed. Christian Maurer, Karten Rincke, Lars Holzäpfel, and Frank Lipowsky. Regensburg: Universität.
Stehle, S., Baier-Mosch, F., Burgwald, C., Corvacho, I., McLean, P., and Jehle, M. (2021). “Interdisziplinäre Entwicklung eines Instruments zur Evaluation von Lehrkräftefortbildungen – zu Zeiten der Corona-Pandemie” in Wie viel Wissenschaft braucht die Lehrerfortbildung - Arbeitsbündnisse im analogen und virtuellen Raum. Online-QLB-Tagung an der Universität Regensburg 2021, Maurer, C., Rincke, K., Holzäpfel, L., and Lipowsky , F. eds. (Regensburg: Universität).
Stehle, S., et al., 2021. Interdisziplinäre Entwicklung eines Instruments zur Evaluation von Lehrkräftefortbildungen – zu Zeiten der Corona-Pandemie. In C. Maurer, et al., eds. Wie viel Wissenschaft braucht die Lehrerfortbildung - Arbeitsbündnisse im analogen und virtuellen Raum. Online-QLB-Tagung an der Universität Regensburg 2021. Regensburg: Universität.
S. Stehle, et al., “Interdisziplinäre Entwicklung eines Instruments zur Evaluation von Lehrkräftefortbildungen – zu Zeiten der Corona-Pandemie”, Wie viel Wissenschaft braucht die Lehrerfortbildung - Arbeitsbündnisse im analogen und virtuellen Raum. Online-QLB-Tagung an der Universität Regensburg 2021, C. Maurer, et al., eds., Regensburg: Universität, 2021.
Stehle, S., Baier-Mosch, F., Burgwald, C., Corvacho, I., McLean, P., Jehle, M.: Interdisziplinäre Entwicklung eines Instruments zur Evaluation von Lehrkräftefortbildungen – zu Zeiten der Corona-Pandemie. In: Maurer, C., Rincke, K., Holzäpfel, L., and Lipowsky , F. (eds.) Wie viel Wissenschaft braucht die Lehrerfortbildung - Arbeitsbündnisse im analogen und virtuellen Raum. Online-QLB-Tagung an der Universität Regensburg 2021. Universität, Regensburg (2021).
Stehle, Sebastian, Baier-Mosch, Franziska, Burgwald, Caroline, Corvacho, Irene, McLean, Philipp, and Jehle, May. “Interdisziplinäre Entwicklung eines Instruments zur Evaluation von Lehrkräftefortbildungen – zu Zeiten der Corona-Pandemie”. Wie viel Wissenschaft braucht die Lehrerfortbildung - Arbeitsbündnisse im analogen und virtuellen Raum. Online-QLB-Tagung an der Universität Regensburg 2021. Ed. Christian Maurer, Karten Rincke, Lars Holzäpfel, and Frank Lipowsky. Regensburg: Universität, 2021.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar