Förderung des Wohlbefindens durch „Gamification“ - Ein Projekt zur Anpassung und Evaluation des „Wellbeing Games“ für den deutschsprachigen Kontext

Horstmann D, Tolks D, Dadaczynski K, Paulus P (2018)
Prävention und Gesundheitsförderung 13(4): 305-311.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Autor*in
Horstmann, David; Tolks, DanielUniBi ; Dadaczynski, Kevin; Paulus, Peter
Erscheinungsjahr
2018
Zeitschriftentitel
Prävention und Gesundheitsförderung
Band
13
Ausgabe
4
Seite(n)
305-311
ISSN
1861-6755
eISSN
1861-6763
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2958291

Zitieren

Horstmann D, Tolks D, Dadaczynski K, Paulus P. Förderung des Wohlbefindens durch „Gamification“ - Ein Projekt zur Anpassung und Evaluation des „Wellbeing Games“ für den deutschsprachigen Kontext. Prävention und Gesundheitsförderung. 2018;13(4):305-311.
Horstmann, D., Tolks, D., Dadaczynski, K., & Paulus, P. (2018). Förderung des Wohlbefindens durch „Gamification“ - Ein Projekt zur Anpassung und Evaluation des „Wellbeing Games“ für den deutschsprachigen Kontext. Prävention und Gesundheitsförderung, 13(4), 305-311. https://doi.org/10.1007/s11553-018-0659-9
Horstmann, David, Tolks, Daniel, Dadaczynski, Kevin, and Paulus, Peter. 2018. “Förderung des Wohlbefindens durch „Gamification“ - Ein Projekt zur Anpassung und Evaluation des „Wellbeing Games“ für den deutschsprachigen Kontext”. Prävention und Gesundheitsförderung 13 (4): 305-311.
Horstmann, D., Tolks, D., Dadaczynski, K., and Paulus, P. (2018). Förderung des Wohlbefindens durch „Gamification“ - Ein Projekt zur Anpassung und Evaluation des „Wellbeing Games“ für den deutschsprachigen Kontext. Prävention und Gesundheitsförderung 13, 305-311.
Horstmann, D., et al., 2018. Förderung des Wohlbefindens durch „Gamification“ - Ein Projekt zur Anpassung und Evaluation des „Wellbeing Games“ für den deutschsprachigen Kontext. Prävention und Gesundheitsförderung, 13(4), p 305-311.
D. Horstmann, et al., “Förderung des Wohlbefindens durch „Gamification“ - Ein Projekt zur Anpassung und Evaluation des „Wellbeing Games“ für den deutschsprachigen Kontext”, Prävention und Gesundheitsförderung, vol. 13, 2018, pp. 305-311.
Horstmann, D., Tolks, D., Dadaczynski, K., Paulus, P.: Förderung des Wohlbefindens durch „Gamification“ - Ein Projekt zur Anpassung und Evaluation des „Wellbeing Games“ für den deutschsprachigen Kontext. Prävention und Gesundheitsförderung. 13, 305-311 (2018).
Horstmann, David, Tolks, Daniel, Dadaczynski, Kevin, and Paulus, Peter. “Förderung des Wohlbefindens durch „Gamification“ - Ein Projekt zur Anpassung und Evaluation des „Wellbeing Games“ für den deutschsprachigen Kontext”. Prävention und Gesundheitsförderung 13.4 (2018): 305-311.
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