Schüler*innen im Englischunterricht
Bonnet A, Gardemann C (2022)
In: Handbuch der Forschung zu Schülerinnen und Schülern. Bennewitz H, de Boer H, Thiersch S (Eds); utb; Erziehungswissenschaft | Schulpädagogik, 5938. Münster ; New York: Waxmann: 358-364.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Bonnet, Andreas;
Gardemann, ChristineUniBi
Herausgeber*in
Bennewitz, Hedda;
de Boer, Heike;
Thiersch, Sven
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Handbuch der Forschung zu Schülerinnen und Schülern
Serientitel
utb; Erziehungswissenschaft | Schulpädagogik
Band
5938
Seite(n)
358-364
ISBN
978-3-8252-5938-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2958194
Zitieren
Bonnet A, Gardemann C. Schüler*innen im Englischunterricht. In: Bennewitz H, de Boer H, Thiersch S, eds. Handbuch der Forschung zu Schülerinnen und Schülern. utb; Erziehungswissenschaft | Schulpädagogik. Vol 5938. Münster ; New York: Waxmann; 2022: 358-364.
Bonnet, A., & Gardemann, C. (2022). Schüler*innen im Englischunterricht. In H. Bennewitz, H. de Boer, & S. Thiersch (Eds.), utb; Erziehungswissenschaft | Schulpädagogik: Vol. 5938. Handbuch der Forschung zu Schülerinnen und Schülern (pp. 358-364). Münster ; New York: Waxmann.
Bonnet, Andreas, and Gardemann, Christine. 2022. “Schüler*innen im Englischunterricht”. In Handbuch der Forschung zu Schülerinnen und Schülern, ed. Hedda Bennewitz, Heike de Boer, and Sven Thiersch, 5938:358-364. utb; Erziehungswissenschaft | Schulpädagogik. Münster ; New York: Waxmann.
Bonnet, A., and Gardemann, C. (2022). “Schüler*innen im Englischunterricht” in Handbuch der Forschung zu Schülerinnen und Schülern, Bennewitz, H., de Boer, H., and Thiersch, S. eds. utb; Erziehungswissenschaft | Schulpädagogik, vol. 5938, (Münster ; New York: Waxmann), 358-364.
Bonnet, A., & Gardemann, C., 2022. Schüler*innen im Englischunterricht. In H. Bennewitz, H. de Boer, & S. Thiersch, eds. Handbuch der Forschung zu Schülerinnen und Schülern. utb; Erziehungswissenschaft | Schulpädagogik. no.5938 Münster ; New York: Waxmann, pp. 358-364.
A. Bonnet and C. Gardemann, “Schüler*innen im Englischunterricht”, Handbuch der Forschung zu Schülerinnen und Schülern, H. Bennewitz, H. de Boer, and S. Thiersch, eds., utb; Erziehungswissenschaft | Schulpädagogik, vol. 5938, Münster ; New York: Waxmann, 2022, pp.358-364.
Bonnet, A., Gardemann, C.: Schüler*innen im Englischunterricht. In: Bennewitz, H., de Boer, H., and Thiersch, S. (eds.) Handbuch der Forschung zu Schülerinnen und Schülern. utb; Erziehungswissenschaft | Schulpädagogik. 5938, p. 358-364. Waxmann, Münster ; New York (2022).
Bonnet, Andreas, and Gardemann, Christine. “Schüler*innen im Englischunterricht”. Handbuch der Forschung zu Schülerinnen und Schülern. Ed. Hedda Bennewitz, Heike de Boer, and Sven Thiersch. Münster ; New York: Waxmann, 2022.Vol. 5938. utb; Erziehungswissenschaft | Schulpädagogik. 358-364.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Closed Access