De-Konstruktion von Geschlechterstereotypen. Impulse zum diakonisch-sozialen Lernen

Witten U (2015)
In: sichtbar unsichtbar. Geschlechterwissen in (auto-)biographischen Texten. Heidegger M, Kogler N, Schmitt M, Schneider UA, Steinsiek A (Eds); Bielefeld: transcript Verlag: 151-164.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Heidegger, Maria; Kogler, Nina; Schmitt, Mathilde; Schneider, Ursula A.; Steinsiek, Annette
Erscheinungsjahr
2015
Buchtitel
sichtbar unsichtbar. Geschlechterwissen in (auto-)biographischen Texten
Seite(n)
151-164
ISBN
9783837627107
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2958024

Zitieren

Witten U. De-Konstruktion von Geschlechterstereotypen. Impulse zum diakonisch-sozialen Lernen. In: Heidegger M, Kogler N, Schmitt M, Schneider UA, Steinsiek A, eds. sichtbar unsichtbar. Geschlechterwissen in (auto-)biographischen Texten. Bielefeld: transcript Verlag; 2015: 151-164.
Witten, U. (2015). De-Konstruktion von Geschlechterstereotypen. Impulse zum diakonisch-sozialen Lernen. In M. Heidegger, N. Kogler, M. Schmitt, U. A. Schneider, & A. Steinsiek (Eds.), sichtbar unsichtbar. Geschlechterwissen in (auto-)biographischen Texten (pp. 151-164). Bielefeld: transcript Verlag. https://doi.org/10.14361/9783839429129-011
Witten, Ulrike. 2015. “De-Konstruktion von Geschlechterstereotypen. Impulse zum diakonisch-sozialen Lernen”. In sichtbar unsichtbar. Geschlechterwissen in (auto-)biographischen Texten, ed. Maria Heidegger, Nina Kogler, Mathilde Schmitt, Ursula A. Schneider, and Annette Steinsiek, 151-164. Bielefeld: transcript Verlag.
Witten, U. (2015). “De-Konstruktion von Geschlechterstereotypen. Impulse zum diakonisch-sozialen Lernen” in sichtbar unsichtbar. Geschlechterwissen in (auto-)biographischen Texten, Heidegger, M., Kogler, N., Schmitt, M., Schneider, U. A., and Steinsiek, A. eds. (Bielefeld: transcript Verlag), 151-164.
Witten, U., 2015. De-Konstruktion von Geschlechterstereotypen. Impulse zum diakonisch-sozialen Lernen. In M. Heidegger, et al., eds. sichtbar unsichtbar. Geschlechterwissen in (auto-)biographischen Texten. Bielefeld: transcript Verlag, pp. 151-164.
U. Witten, “De-Konstruktion von Geschlechterstereotypen. Impulse zum diakonisch-sozialen Lernen”, sichtbar unsichtbar. Geschlechterwissen in (auto-)biographischen Texten, M. Heidegger, et al., eds., Bielefeld: transcript Verlag, 2015, pp.151-164.
Witten, U.: De-Konstruktion von Geschlechterstereotypen. Impulse zum diakonisch-sozialen Lernen. In: Heidegger, M., Kogler, N., Schmitt, M., Schneider, U.A., and Steinsiek, A. (eds.) sichtbar unsichtbar. Geschlechterwissen in (auto-)biographischen Texten. p. 151-164. transcript Verlag, Bielefeld (2015).
Witten, Ulrike. “De-Konstruktion von Geschlechterstereotypen. Impulse zum diakonisch-sozialen Lernen”. sichtbar unsichtbar. Geschlechterwissen in (auto-)biographischen Texten. Ed. Maria Heidegger, Nina Kogler, Mathilde Schmitt, Ursula A. Schneider, and Annette Steinsiek. Bielefeld: transcript Verlag, 2015. 151-164.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche