Zur lebensbegleitenden Aufgabe des Religionsunterrichts. Die Thematisierung von Konfirmation, Jugendweihe und Religiösen Jugendfeiern

Witten U, Handke E (2016)
In: Lebensübergänge begleiten: Was sich von Religiösen Jugendfeiern lernen lässt. Domsgen M, Handke E (Eds); Leipzig: Evangelische Verlagsanstalt: 157-180.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Witten, UlrikeUniBi; Handke, Emilia
Herausgeber*in
Domsgen, Michael; Handke, Emilia
Erscheinungsjahr
2016
Buchtitel
Lebensübergänge begleiten: Was sich von Religiösen Jugendfeiern lernen lässt
Seite(n)
157-180
ISBN
978-3-374-­04534­-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2958023

Zitieren

Witten U, Handke E. Zur lebensbegleitenden Aufgabe des Religionsunterrichts. Die Thematisierung von Konfirmation, Jugendweihe und Religiösen Jugendfeiern. In: Domsgen M, Handke E, eds. Lebensübergänge begleiten: Was sich von Religiösen Jugendfeiern lernen lässt. Leipzig: Evangelische Verlagsanstalt; 2016: 157-180.
Witten, U., & Handke, E. (2016). Zur lebensbegleitenden Aufgabe des Religionsunterrichts. Die Thematisierung von Konfirmation, Jugendweihe und Religiösen Jugendfeiern. In M. Domsgen & E. Handke (Eds.), Lebensübergänge begleiten: Was sich von Religiösen Jugendfeiern lernen lässt (pp. 157-180). Leipzig: Evangelische Verlagsanstalt.
Witten, Ulrike, and Handke, Emilia. 2016. “Zur lebensbegleitenden Aufgabe des Religionsunterrichts. Die Thematisierung von Konfirmation, Jugendweihe und Religiösen Jugendfeiern”. In Lebensübergänge begleiten: Was sich von Religiösen Jugendfeiern lernen lässt, ed. Michael Domsgen and Emilia Handke, 157-180. Leipzig: Evangelische Verlagsanstalt.
Witten, U., and Handke, E. (2016). “Zur lebensbegleitenden Aufgabe des Religionsunterrichts. Die Thematisierung von Konfirmation, Jugendweihe und Religiösen Jugendfeiern” in Lebensübergänge begleiten: Was sich von Religiösen Jugendfeiern lernen lässt, Domsgen, M., and Handke, E. eds. (Leipzig: Evangelische Verlagsanstalt), 157-180.
Witten, U., & Handke, E., 2016. Zur lebensbegleitenden Aufgabe des Religionsunterrichts. Die Thematisierung von Konfirmation, Jugendweihe und Religiösen Jugendfeiern. In M. Domsgen & E. Handke, eds. Lebensübergänge begleiten: Was sich von Religiösen Jugendfeiern lernen lässt. Leipzig: Evangelische Verlagsanstalt, pp. 157-180.
U. Witten and E. Handke, “Zur lebensbegleitenden Aufgabe des Religionsunterrichts. Die Thematisierung von Konfirmation, Jugendweihe und Religiösen Jugendfeiern”, Lebensübergänge begleiten: Was sich von Religiösen Jugendfeiern lernen lässt, M. Domsgen and E. Handke, eds., Leipzig: Evangelische Verlagsanstalt, 2016, pp.157-180.
Witten, U., Handke, E.: Zur lebensbegleitenden Aufgabe des Religionsunterrichts. Die Thematisierung von Konfirmation, Jugendweihe und Religiösen Jugendfeiern. In: Domsgen, M. and Handke, E. (eds.) Lebensübergänge begleiten: Was sich von Religiösen Jugendfeiern lernen lässt. p. 157-180. Evangelische Verlagsanstalt, Leipzig (2016).
Witten, Ulrike, and Handke, Emilia. “Zur lebensbegleitenden Aufgabe des Religionsunterrichts. Die Thematisierung von Konfirmation, Jugendweihe und Religiösen Jugendfeiern”. Lebensübergänge begleiten: Was sich von Religiösen Jugendfeiern lernen lässt. Ed. Michael Domsgen and Emilia Handke. Leipzig: Evangelische Verlagsanstalt, 2016. 157-180.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche