#Selfies und #Inklusion? Überlegungen zum Inklusionspotenzial von Selfies im Religionsunterricht

Witten U (2016)
In: Selfie - I like it: Anthropologische und ethische Implikationen digitaler Selbstinszenierung. Gojny T, Kürzinger KS, Schwarz S (Eds); Religionspädagogik innovativ, 18. Stuttgart: Kohlhammer: 165-187.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Gojny, Tanja; Kürzinger, Kathrin S.; Schwarz, Susanne
Erscheinungsjahr
2016
Buchtitel
Selfie - I like it: Anthropologische und ethische Implikationen digitaler Selbstinszenierung
Serientitel
Religionspädagogik innovativ
Band
18
Seite(n)
165-187
ISBN
978-3-17-031496-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2958022

Zitieren

Witten U. #Selfies und #Inklusion? Überlegungen zum Inklusionspotenzial von Selfies im Religionsunterricht. In: Gojny T, Kürzinger KS, Schwarz S, eds. Selfie - I like it: Anthropologische und ethische Implikationen digitaler Selbstinszenierung. Religionspädagogik innovativ. Vol 18. Stuttgart: Kohlhammer; 2016: 165-187.
Witten, U. (2016). #Selfies und #Inklusion? Überlegungen zum Inklusionspotenzial von Selfies im Religionsunterricht. In T. Gojny, K. S. Kürzinger, & S. Schwarz (Eds.), Religionspädagogik innovativ: Vol. 18. Selfie - I like it: Anthropologische und ethische Implikationen digitaler Selbstinszenierung (pp. 165-187). Stuttgart: Kohlhammer.
Witten, Ulrike. 2016. “#Selfies und #Inklusion? Überlegungen zum Inklusionspotenzial von Selfies im Religionsunterricht”. In Selfie - I like it: Anthropologische und ethische Implikationen digitaler Selbstinszenierung, ed. Tanja Gojny, Kathrin S. Kürzinger, and Susanne Schwarz, 18:165-187. Religionspädagogik innovativ. Stuttgart: Kohlhammer.
Witten, U. (2016). “#Selfies und #Inklusion? Überlegungen zum Inklusionspotenzial von Selfies im Religionsunterricht” in Selfie - I like it: Anthropologische und ethische Implikationen digitaler Selbstinszenierung, Gojny, T., Kürzinger, K. S., and Schwarz, S. eds. Religionspädagogik innovativ, vol. 18, (Stuttgart: Kohlhammer), 165-187.
Witten, U., 2016. #Selfies und #Inklusion? Überlegungen zum Inklusionspotenzial von Selfies im Religionsunterricht. In T. Gojny, K. S. Kürzinger, & S. Schwarz, eds. Selfie - I like it: Anthropologische und ethische Implikationen digitaler Selbstinszenierung. Religionspädagogik innovativ. no.18 Stuttgart: Kohlhammer, pp. 165-187.
U. Witten, “#Selfies und #Inklusion? Überlegungen zum Inklusionspotenzial von Selfies im Religionsunterricht”, Selfie - I like it: Anthropologische und ethische Implikationen digitaler Selbstinszenierung, T. Gojny, K.S. Kürzinger, and S. Schwarz, eds., Religionspädagogik innovativ, vol. 18, Stuttgart: Kohlhammer, 2016, pp.165-187.
Witten, U.: #Selfies und #Inklusion? Überlegungen zum Inklusionspotenzial von Selfies im Religionsunterricht. In: Gojny, T., Kürzinger, K.S., and Schwarz, S. (eds.) Selfie - I like it: Anthropologische und ethische Implikationen digitaler Selbstinszenierung. Religionspädagogik innovativ. 18, p. 165-187. Kohlhammer, Stuttgart (2016).
Witten, Ulrike. “#Selfies und #Inklusion? Überlegungen zum Inklusionspotenzial von Selfies im Religionsunterricht”. Selfie - I like it: Anthropologische und ethische Implikationen digitaler Selbstinszenierung. Ed. Tanja Gojny, Kathrin S. Kürzinger, and Susanne Schwarz. Stuttgart: Kohlhammer, 2016.Vol. 18. Religionspädagogik innovativ. 165-187.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche