Potenzialorientierte Förderung als Chance für inklusive Bildung? Religionsdidaktische Reflexionen
Witten U (2019)
In: Potenzialorientierte Förderung in den Fachdidaktiken. Veber M, Benölken R, Fitzen M (Eds); Begabungsförderung: Individuelle Förderung und Inklusive Bildung, 7. Münster: Waxmann.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Veber, Marcel;
Benölken, Ralf;
Fitzen, Michael
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Potenzialorientierte Förderung in den Fachdidaktiken
Serientitel
Begabungsförderung: Individuelle Förderung und Inklusive Bildung
Band
7
ISBN
978-3-8309-4024-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2958018
Zitieren
Witten U. Potenzialorientierte Förderung als Chance für inklusive Bildung? Religionsdidaktische Reflexionen. In: Veber M, Benölken R, Fitzen M, eds. Potenzialorientierte Förderung in den Fachdidaktiken. Begabungsförderung: Individuelle Förderung und Inklusive Bildung. Vol 7. Münster: Waxmann; 2019.
Witten, U. (2019). Potenzialorientierte Förderung als Chance für inklusive Bildung? Religionsdidaktische Reflexionen. In M. Veber, R. Benölken, & M. Fitzen (Eds.), Begabungsförderung: Individuelle Förderung und Inklusive Bildung: Vol. 7. Potenzialorientierte Förderung in den Fachdidaktiken Münster: Waxmann.
Witten, Ulrike. 2019. “Potenzialorientierte Förderung als Chance für inklusive Bildung? Religionsdidaktische Reflexionen”. In Potenzialorientierte Förderung in den Fachdidaktiken, ed. Marcel Veber, Ralf Benölken, and Michael Fitzen. Vol. 7. Begabungsförderung: Individuelle Förderung und Inklusive Bildung. Münster: Waxmann.
Witten, U. (2019). “Potenzialorientierte Förderung als Chance für inklusive Bildung? Religionsdidaktische Reflexionen” in Potenzialorientierte Förderung in den Fachdidaktiken, Veber, M., Benölken, R., and Fitzen, M. eds. Begabungsförderung: Individuelle Förderung und Inklusive Bildung, vol. 7, (Münster: Waxmann).
Witten, U., 2019. Potenzialorientierte Förderung als Chance für inklusive Bildung? Religionsdidaktische Reflexionen. In M. Veber, R. Benölken, & M. Fitzen, eds. Potenzialorientierte Förderung in den Fachdidaktiken. Begabungsförderung: Individuelle Förderung und Inklusive Bildung. no.7 Münster: Waxmann.
U. Witten, “Potenzialorientierte Förderung als Chance für inklusive Bildung? Religionsdidaktische Reflexionen”, Potenzialorientierte Förderung in den Fachdidaktiken, M. Veber, R. Benölken, and M. Fitzen, eds., Begabungsförderung: Individuelle Förderung und Inklusive Bildung, vol. 7, Münster: Waxmann, 2019.
Witten, U.: Potenzialorientierte Förderung als Chance für inklusive Bildung? Religionsdidaktische Reflexionen. In: Veber, M., Benölken, R., and Fitzen, M. (eds.) Potenzialorientierte Förderung in den Fachdidaktiken. Begabungsförderung: Individuelle Förderung und Inklusive Bildung. 7, Waxmann, Münster (2019).
Witten, Ulrike. “Potenzialorientierte Förderung als Chance für inklusive Bildung? Religionsdidaktische Reflexionen”. Potenzialorientierte Förderung in den Fachdidaktiken. Ed. Marcel Veber, Ralf Benölken, and Michael Fitzen. Münster: Waxmann, 2019.Vol. 7. Begabungsförderung: Individuelle Förderung und Inklusive Bildung.