„Vielfalt“ in Konzeptionen und Ansätzen der Religionspädagogik seit 1945. Eine historische Spurensuche zu einer Inklusiven Religionspädagogik der Vielfalt
Witten U (2020)
In: Inklusive Religionspädagogik der Vielfalt. Konzeptionelle Grundlagen und didaktische Konkretionen. Knauth T, Möller R, Pithan A (Eds); Religious Diversity and Education in Europe, 42. Münster: Waxmann: 175-199.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Knauth, Thorsten;
Möller, Rainer;
Pithan, Annebelle
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Inklusive Religionspädagogik der Vielfalt. Konzeptionelle Grundlagen und didaktische Konkretionen
Serientitel
Religious Diversity and Education in Europe
Band
42
Seite(n)
175-199
ISBN
978-3-8309-4186-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2958014
Zitieren
Witten U. „Vielfalt“ in Konzeptionen und Ansätzen der Religionspädagogik seit 1945. Eine historische Spurensuche zu einer Inklusiven Religionspädagogik der Vielfalt. In: Knauth T, Möller R, Pithan A, eds. Inklusive Religionspädagogik der Vielfalt. Konzeptionelle Grundlagen und didaktische Konkretionen. Religious Diversity and Education in Europe. Vol 42. Münster: Waxmann; 2020: 175-199.
Witten, U. (2020). „Vielfalt“ in Konzeptionen und Ansätzen der Religionspädagogik seit 1945. Eine historische Spurensuche zu einer Inklusiven Religionspädagogik der Vielfalt. In T. Knauth, R. Möller, & A. Pithan (Eds.), Religious Diversity and Education in Europe: Vol. 42. Inklusive Religionspädagogik der Vielfalt. Konzeptionelle Grundlagen und didaktische Konkretionen (pp. 175-199). Münster: Waxmann.
Witten, Ulrike. 2020. “„Vielfalt“ in Konzeptionen und Ansätzen der Religionspädagogik seit 1945. Eine historische Spurensuche zu einer Inklusiven Religionspädagogik der Vielfalt”. In Inklusive Religionspädagogik der Vielfalt. Konzeptionelle Grundlagen und didaktische Konkretionen, ed. Thorsten Knauth, Rainer Möller, and Annebelle Pithan, 42:175-199. Religious Diversity and Education in Europe. Münster: Waxmann.
Witten, U. (2020). “„Vielfalt“ in Konzeptionen und Ansätzen der Religionspädagogik seit 1945. Eine historische Spurensuche zu einer Inklusiven Religionspädagogik der Vielfalt” in Inklusive Religionspädagogik der Vielfalt. Konzeptionelle Grundlagen und didaktische Konkretionen, Knauth, T., Möller, R., and Pithan, A. eds. Religious Diversity and Education in Europe, vol. 42, (Münster: Waxmann), 175-199.
Witten, U., 2020. „Vielfalt“ in Konzeptionen und Ansätzen der Religionspädagogik seit 1945. Eine historische Spurensuche zu einer Inklusiven Religionspädagogik der Vielfalt. In T. Knauth, R. Möller, & A. Pithan, eds. Inklusive Religionspädagogik der Vielfalt. Konzeptionelle Grundlagen und didaktische Konkretionen. Religious Diversity and Education in Europe. no.42 Münster: Waxmann, pp. 175-199.
U. Witten, “„Vielfalt“ in Konzeptionen und Ansätzen der Religionspädagogik seit 1945. Eine historische Spurensuche zu einer Inklusiven Religionspädagogik der Vielfalt”, Inklusive Religionspädagogik der Vielfalt. Konzeptionelle Grundlagen und didaktische Konkretionen, T. Knauth, R. Möller, and A. Pithan, eds., Religious Diversity and Education in Europe, vol. 42, Münster: Waxmann, 2020, pp.175-199.
Witten, U.: „Vielfalt“ in Konzeptionen und Ansätzen der Religionspädagogik seit 1945. Eine historische Spurensuche zu einer Inklusiven Religionspädagogik der Vielfalt. In: Knauth, T., Möller, R., and Pithan, A. (eds.) Inklusive Religionspädagogik der Vielfalt. Konzeptionelle Grundlagen und didaktische Konkretionen. Religious Diversity and Education in Europe. 42, p. 175-199. Waxmann, Münster (2020).
Witten, Ulrike. “„Vielfalt“ in Konzeptionen und Ansätzen der Religionspädagogik seit 1945. Eine historische Spurensuche zu einer Inklusiven Religionspädagogik der Vielfalt”. Inklusive Religionspädagogik der Vielfalt. Konzeptionelle Grundlagen und didaktische Konkretionen. Ed. Thorsten Knauth, Rainer Möller, and Annebelle Pithan. Münster: Waxmann, 2020.Vol. 42. Religious Diversity and Education in Europe. 175-199.