Forschungspraktische Reflexionsschritte zum Reifizierungsdilemma am Beispiel der Erforschung des Umgangs von Religionslehrkräften mit geflüchteten Schülerinnen und Schülern

Schwarzkamp J, Witten U (2021)
In: Soziale Differenz und Reifizierung. Theoretische Zugänge und forschungspraktische Bearbeitung. Gabriel S, Kotzyba K, Leinhos P, Matthes D, Meyer K, Völcker M (Eds); Studien zur Schul- und Bildungsforschung , 85. Wiesbaden: Springer: 253-274.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Schwarzkamp, Jens; Witten, UlrikeUniBi
Herausgeber*in
Gabriel, Sabine ; Kotzyba, Katrin ; Leinhos, Patrick ; Matthes, Dominique ; Meyer, Karina ; Völcker , Matthias
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Soziale Differenz und Reifizierung. Theoretische Zugänge und forschungspraktische Bearbeitung
Serientitel
Studien zur Schul- und Bildungsforschung
Band
85
Seite(n)
253-274
ISBN
978-3-658-31066-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2958012

Zitieren

Schwarzkamp J, Witten U. Forschungspraktische Reflexionsschritte zum Reifizierungsdilemma am Beispiel der Erforschung des Umgangs von Religionslehrkräften mit geflüchteten Schülerinnen und Schülern. In: Gabriel S, Kotzyba K, Leinhos P, Matthes D, Meyer K, Völcker M, eds. Soziale Differenz und Reifizierung. Theoretische Zugänge und forschungspraktische Bearbeitung. Studien zur Schul- und Bildungsforschung . Vol 85. Wiesbaden: Springer; 2021: 253-274.
Schwarzkamp, J., & Witten, U. (2021). Forschungspraktische Reflexionsschritte zum Reifizierungsdilemma am Beispiel der Erforschung des Umgangs von Religionslehrkräften mit geflüchteten Schülerinnen und Schülern. In S. Gabriel, K. Kotzyba, P. Leinhos, D. Matthes, K. Meyer, & M. Völcker (Eds.), Studien zur Schul- und Bildungsforschung : Vol. 85. Soziale Differenz und Reifizierung. Theoretische Zugänge und forschungspraktische Bearbeitung (pp. 253-274). Wiesbaden: Springer.
Schwarzkamp, J., and Witten, U. (2021). “Forschungspraktische Reflexionsschritte zum Reifizierungsdilemma am Beispiel der Erforschung des Umgangs von Religionslehrkräften mit geflüchteten Schülerinnen und Schülern” in Soziale Differenz und Reifizierung. Theoretische Zugänge und forschungspraktische Bearbeitung, Gabriel, S., Kotzyba, K., Leinhos, P., Matthes, D., Meyer, K., and Völcker , M. eds. Studien zur Schul- und Bildungsforschung , vol. 85, (Wiesbaden: Springer), 253-274.
Schwarzkamp, J., & Witten, U., 2021. Forschungspraktische Reflexionsschritte zum Reifizierungsdilemma am Beispiel der Erforschung des Umgangs von Religionslehrkräften mit geflüchteten Schülerinnen und Schülern. In S. Gabriel, et al., eds. Soziale Differenz und Reifizierung. Theoretische Zugänge und forschungspraktische Bearbeitung. Studien zur Schul- und Bildungsforschung . no.85 Wiesbaden: Springer, pp. 253-274.
J. Schwarzkamp and U. Witten, “Forschungspraktische Reflexionsschritte zum Reifizierungsdilemma am Beispiel der Erforschung des Umgangs von Religionslehrkräften mit geflüchteten Schülerinnen und Schülern”, Soziale Differenz und Reifizierung. Theoretische Zugänge und forschungspraktische Bearbeitung, S. Gabriel, et al., eds., Studien zur Schul- und Bildungsforschung , vol. 85, Wiesbaden: Springer, 2021, pp.253-274.
Schwarzkamp, J., Witten, U.: Forschungspraktische Reflexionsschritte zum Reifizierungsdilemma am Beispiel der Erforschung des Umgangs von Religionslehrkräften mit geflüchteten Schülerinnen und Schülern. In: Gabriel, S., Kotzyba, K., Leinhos, P., Matthes, D., Meyer, K., and Völcker , M. (eds.) Soziale Differenz und Reifizierung. Theoretische Zugänge und forschungspraktische Bearbeitung. Studien zur Schul- und Bildungsforschung . 85, p. 253-274. Springer, Wiesbaden (2021).
Schwarzkamp, Jens, and Witten, Ulrike. “Forschungspraktische Reflexionsschritte zum Reifizierungsdilemma am Beispiel der Erforschung des Umgangs von Religionslehrkräften mit geflüchteten Schülerinnen und Schülern”. Soziale Differenz und Reifizierung. Theoretische Zugänge und forschungspraktische Bearbeitung. Ed. Sabine Gabriel, Katrin Kotzyba, Patrick Leinhos, Dominique Matthes, Karina Meyer, and Matthias Völcker. Wiesbaden: Springer, 2021.Vol. 85. Studien zur Schul- und Bildungsforschung . 253-274.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche