Die uneingelösten Potenziale von Inklusion. Inklusionstheoretische und religionspädagogische Betrachtungen zum Umgang mit Heterogenität – nicht nur an evangelischen Schulen

Witten U (2020)
In: Pluralitätsfähigkeit. Umgang mit Vielfalt. Die Münsteraner Barbara-Schadeberg-Vorlesungen. Martin S (Ed); Schule in evangelischer Trägerschaft, 21. Münster: Waxmann: 23-40.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Martin, Schreiner
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Pluralitätsfähigkeit. Umgang mit Vielfalt. Die Münsteraner Barbara-Schadeberg-Vorlesungen
Serientitel
Schule in evangelischer Trägerschaft
Band
21
Seite(n)
23-40
ISBN
978-3-8309-4288-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2958010

Zitieren

Witten U. Die uneingelösten Potenziale von Inklusion. Inklusionstheoretische und religionspädagogische Betrachtungen zum Umgang mit Heterogenität – nicht nur an evangelischen Schulen. In: Martin S, ed. Pluralitätsfähigkeit. Umgang mit Vielfalt. Die Münsteraner Barbara-Schadeberg-Vorlesungen. Schule in evangelischer Trägerschaft. Vol 21. Münster: Waxmann; 2020: 23-40.
Witten, U. (2020). Die uneingelösten Potenziale von Inklusion. Inklusionstheoretische und religionspädagogische Betrachtungen zum Umgang mit Heterogenität – nicht nur an evangelischen Schulen. In S. Martin (Ed.), Schule in evangelischer Trägerschaft: Vol. 21. Pluralitätsfähigkeit. Umgang mit Vielfalt. Die Münsteraner Barbara-Schadeberg-Vorlesungen (pp. 23-40). Münster: Waxmann.
Witten, Ulrike. 2020. “Die uneingelösten Potenziale von Inklusion. Inklusionstheoretische und religionspädagogische Betrachtungen zum Umgang mit Heterogenität – nicht nur an evangelischen Schulen”. In Pluralitätsfähigkeit. Umgang mit Vielfalt. Die Münsteraner Barbara-Schadeberg-Vorlesungen, ed. Schreiner Martin, 21:23-40. Schule in evangelischer Trägerschaft. Münster: Waxmann.
Witten, U. (2020). “Die uneingelösten Potenziale von Inklusion. Inklusionstheoretische und religionspädagogische Betrachtungen zum Umgang mit Heterogenität – nicht nur an evangelischen Schulen” in Pluralitätsfähigkeit. Umgang mit Vielfalt. Die Münsteraner Barbara-Schadeberg-Vorlesungen, Martin, S. ed. Schule in evangelischer Trägerschaft, vol. 21, (Münster: Waxmann), 23-40.
Witten, U., 2020. Die uneingelösten Potenziale von Inklusion. Inklusionstheoretische und religionspädagogische Betrachtungen zum Umgang mit Heterogenität – nicht nur an evangelischen Schulen. In S. Martin, ed. Pluralitätsfähigkeit. Umgang mit Vielfalt. Die Münsteraner Barbara-Schadeberg-Vorlesungen. Schule in evangelischer Trägerschaft. no.21 Münster: Waxmann, pp. 23-40.
U. Witten, “Die uneingelösten Potenziale von Inklusion. Inklusionstheoretische und religionspädagogische Betrachtungen zum Umgang mit Heterogenität – nicht nur an evangelischen Schulen”, Pluralitätsfähigkeit. Umgang mit Vielfalt. Die Münsteraner Barbara-Schadeberg-Vorlesungen, S. Martin, ed., Schule in evangelischer Trägerschaft, vol. 21, Münster: Waxmann, 2020, pp.23-40.
Witten, U.: Die uneingelösten Potenziale von Inklusion. Inklusionstheoretische und religionspädagogische Betrachtungen zum Umgang mit Heterogenität – nicht nur an evangelischen Schulen. In: Martin, S. (ed.) Pluralitätsfähigkeit. Umgang mit Vielfalt. Die Münsteraner Barbara-Schadeberg-Vorlesungen. Schule in evangelischer Trägerschaft. 21, p. 23-40. Waxmann, Münster (2020).
Witten, Ulrike. “Die uneingelösten Potenziale von Inklusion. Inklusionstheoretische und religionspädagogische Betrachtungen zum Umgang mit Heterogenität – nicht nur an evangelischen Schulen”. Pluralitätsfähigkeit. Umgang mit Vielfalt. Die Münsteraner Barbara-Schadeberg-Vorlesungen. Ed. Schreiner Martin. Münster: Waxmann, 2020.Vol. 21. Schule in evangelischer Trägerschaft. 23-40.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche