Lernen an Biographien im diakonischen Lernen – geschlechtersensibel betrachtet

Witten U (2016)
Religionspädagogische Beiträge 74: 45-55.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2016
Zeitschriftentitel
Religionspädagogische Beiträge
Band
74
Seite(n)
45-55
ISSN
0173-0339
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2958002

Zitieren

Witten U. Lernen an Biographien im diakonischen Lernen – geschlechtersensibel betrachtet. Religionspädagogische Beiträge. 2016;74:45-55.
Witten, U. (2016). Lernen an Biographien im diakonischen Lernen – geschlechtersensibel betrachtet. Religionspädagogische Beiträge, 74, 45-55.
Witten, Ulrike. 2016. “Lernen an Biographien im diakonischen Lernen – geschlechtersensibel betrachtet”. Religionspädagogische Beiträge 74: 45-55.
Witten, U. (2016). Lernen an Biographien im diakonischen Lernen – geschlechtersensibel betrachtet. Religionspädagogische Beiträge 74, 45-55.
Witten, U., 2016. Lernen an Biographien im diakonischen Lernen – geschlechtersensibel betrachtet. Religionspädagogische Beiträge, 74, p 45-55.
U. Witten, “Lernen an Biographien im diakonischen Lernen – geschlechtersensibel betrachtet”, Religionspädagogische Beiträge, vol. 74, 2016, pp. 45-55.
Witten, U.: Lernen an Biographien im diakonischen Lernen – geschlechtersensibel betrachtet. Religionspädagogische Beiträge. 74, 45-55 (2016).
Witten, Ulrike. “Lernen an Biographien im diakonischen Lernen – geschlechtersensibel betrachtet”. Religionspädagogische Beiträge 74 (2016): 45-55.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar