Die Inhalte des Religionsunterrichts in der Kritik – eine mehrperspektivische Annäherung an eine religionspädagogische Grundfrage
Gojny T, Witten U, Schwarz S (2020)
Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik 19(2): 218–238.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Gojny, Tanja;
Witten, UlrikeUniBi;
Schwarz, Susanne
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik
Band
19
Ausgabe
2
Seite(n)
218–238
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2957987
Zitieren
Gojny T, Witten U, Schwarz S. Die Inhalte des Religionsunterrichts in der Kritik – eine mehrperspektivische Annäherung an eine religionspädagogische Grundfrage. Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik. 2020;19(2):218–238.
Gojny, T., Witten, U., & Schwarz, S. (2020). Die Inhalte des Religionsunterrichts in der Kritik – eine mehrperspektivische Annäherung an eine religionspädagogische Grundfrage. Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik, 19(2), 218–238. https://doi.org/10.23770/tw0158
Gojny, Tanja, Witten, Ulrike, and Schwarz, Susanne. 2020. “Die Inhalte des Religionsunterrichts in der Kritik – eine mehrperspektivische Annäherung an eine religionspädagogische Grundfrage”. Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik 19 (2): 218–238.
Gojny, T., Witten, U., and Schwarz, S. (2020). Die Inhalte des Religionsunterrichts in der Kritik – eine mehrperspektivische Annäherung an eine religionspädagogische Grundfrage. Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik 19, 218–238.
Gojny, T., Witten, U., & Schwarz, S., 2020. Die Inhalte des Religionsunterrichts in der Kritik – eine mehrperspektivische Annäherung an eine religionspädagogische Grundfrage. Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik, 19(2), p 218–238.
T. Gojny, U. Witten, and S. Schwarz, “Die Inhalte des Religionsunterrichts in der Kritik – eine mehrperspektivische Annäherung an eine religionspädagogische Grundfrage”, Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik, vol. 19, 2020, pp. 218–238.
Gojny, T., Witten, U., Schwarz, S.: Die Inhalte des Religionsunterrichts in der Kritik – eine mehrperspektivische Annäherung an eine religionspädagogische Grundfrage. Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik. 19, 218–238 (2020).
Gojny, Tanja, Witten, Ulrike, and Schwarz, Susanne. “Die Inhalte des Religionsunterrichts in der Kritik – eine mehrperspektivische Annäherung an eine religionspädagogische Grundfrage”. Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik 19.2 (2020): 218–238.