Religiöse Heterogenität im Religionsunterricht

Domsgen M, Witten U (2018)
Praktische Theologie 53(2): 79-83.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Domsgen, Michael; Witten, UlrikeUniBi
Alternativer Titel
Worauf wir achten und was verstärkt in den Blick treten sollte
Erscheinungsjahr
2018
Zeitschriftentitel
Praktische Theologie
Band
53
Ausgabe
2
Seite(n)
79-83
ISSN
0946-3518
eISSN
2198-0462
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2957986

Zitieren

Domsgen M, Witten U. Religiöse Heterogenität im Religionsunterricht. Praktische Theologie. 2018;53(2):79-83.
Domsgen, M., & Witten, U. (2018). Religiöse Heterogenität im Religionsunterricht. Praktische Theologie, 53(2), 79-83. https://doi.org/10.14315/prth-2018-530205
Domsgen, Michael, and Witten, Ulrike. 2018. “Religiöse Heterogenität im Religionsunterricht”. Praktische Theologie 53 (2): 79-83.
Domsgen, M., and Witten, U. (2018). Religiöse Heterogenität im Religionsunterricht. Praktische Theologie 53, 79-83.
Domsgen, M., & Witten, U., 2018. Religiöse Heterogenität im Religionsunterricht. Praktische Theologie, 53(2), p 79-83.
M. Domsgen and U. Witten, “Religiöse Heterogenität im Religionsunterricht”, Praktische Theologie, vol. 53, 2018, pp. 79-83.
Domsgen, M., Witten, U.: Religiöse Heterogenität im Religionsunterricht. Praktische Theologie. 53, 79-83 (2018).
Domsgen, Michael, and Witten, Ulrike. “Religiöse Heterogenität im Religionsunterricht”. Praktische Theologie 53.2 (2018): 79-83.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar