Selbstbestimmung durch Lernen aus der Geschichte? Emanzipative Mündigkeit als Ziel historisch-kritischer Bildung

McLean P (2021)
LaG-Magazin (28.04.2021): 36-40.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2021
Zeitschriftentitel
LaG-Magazin
Ausgabe
28.04.2021
Seite(n)
36-40
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2957807

Zitieren

McLean P. Selbstbestimmung durch Lernen aus der Geschichte? Emanzipative Mündigkeit als Ziel historisch-kritischer Bildung. LaG-Magazin. 2021;(28.04.2021):36-40.
McLean, P. (2021). Selbstbestimmung durch Lernen aus der Geschichte? Emanzipative Mündigkeit als Ziel historisch-kritischer Bildung. LaG-Magazin(28.04.2021), 36-40.
McLean, Philipp. 2021. “Selbstbestimmung durch Lernen aus der Geschichte? Emanzipative Mündigkeit als Ziel historisch-kritischer Bildung”. LaG-Magazin, no. 28.04.2021: 36-40.
McLean, P. (2021). Selbstbestimmung durch Lernen aus der Geschichte? Emanzipative Mündigkeit als Ziel historisch-kritischer Bildung. LaG-Magazin, 36-40.
McLean, P., 2021. Selbstbestimmung durch Lernen aus der Geschichte? Emanzipative Mündigkeit als Ziel historisch-kritischer Bildung. LaG-Magazin, (28.04.2021), p 36-40.
P. McLean, “Selbstbestimmung durch Lernen aus der Geschichte? Emanzipative Mündigkeit als Ziel historisch-kritischer Bildung”, LaG-Magazin, 2021, pp. 36-40.
McLean, P.: Selbstbestimmung durch Lernen aus der Geschichte? Emanzipative Mündigkeit als Ziel historisch-kritischer Bildung. LaG-Magazin. 36-40 (2021).
McLean, Philipp. “Selbstbestimmung durch Lernen aus der Geschichte? Emanzipative Mündigkeit als Ziel historisch-kritischer Bildung”. LaG-Magazin 28.04.2021 (2021): 36-40.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar