Normative Ansprüche an den Geschichtsunterricht – Mündigkeit als Zielvorstellung der historischen Bildung?

McLean P (2019)
In: Die Komplexität des kompetenzorientierten Geschichtsunterrichts. Aktuelle geschichtsdidaktische Forschungen. Pflüger C (Ed); Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, Band 19. Göttingen: V&R unipress: 207-221.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Pflüger, Christiane
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Die Komplexität des kompetenzorientierten Geschichtsunterrichts. Aktuelle geschichtsdidaktische Forschungen
Serientitel
Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik
Band
Band 19
Seite(n)
207-221
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2957785

Zitieren

McLean P. Normative Ansprüche an den Geschichtsunterricht – Mündigkeit als Zielvorstellung der historischen Bildung? . In: Pflüger C, ed. Die Komplexität des kompetenzorientierten Geschichtsunterrichts. Aktuelle geschichtsdidaktische Forschungen. Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. Vol Band 19. Göttingen: V&R unipress; 2019: 207-221.
McLean, P. (2019). Normative Ansprüche an den Geschichtsunterricht – Mündigkeit als Zielvorstellung der historischen Bildung? . In C. Pflüger (Ed.), Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik: Vol. Band 19. Die Komplexität des kompetenzorientierten Geschichtsunterrichts. Aktuelle geschichtsdidaktische Forschungen (pp. 207-221). Göttingen: V&R unipress.
McLean, Philipp. 2019. “Normative Ansprüche an den Geschichtsunterricht – Mündigkeit als Zielvorstellung der historischen Bildung? ”. In Die Komplexität des kompetenzorientierten Geschichtsunterrichts. Aktuelle geschichtsdidaktische Forschungen, ed. Christiane Pflüger, Band 19:207-221. Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. Göttingen: V&R unipress.
McLean, P. (2019). “Normative Ansprüche an den Geschichtsunterricht – Mündigkeit als Zielvorstellung der historischen Bildung? ” in Die Komplexität des kompetenzorientierten Geschichtsunterrichts. Aktuelle geschichtsdidaktische Forschungen, Pflüger, C. ed. Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, vol. Band 19, (Göttingen: V&R unipress), 207-221.
McLean, P., 2019. Normative Ansprüche an den Geschichtsunterricht – Mündigkeit als Zielvorstellung der historischen Bildung? . In C. Pflüger, ed. Die Komplexität des kompetenzorientierten Geschichtsunterrichts. Aktuelle geschichtsdidaktische Forschungen. Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. no.Band 19 Göttingen: V&R unipress, pp. 207-221.
P. McLean, “Normative Ansprüche an den Geschichtsunterricht – Mündigkeit als Zielvorstellung der historischen Bildung? ”, Die Komplexität des kompetenzorientierten Geschichtsunterrichts. Aktuelle geschichtsdidaktische Forschungen, C. Pflüger, ed., Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, vol. Band 19, Göttingen: V&R unipress, 2019, pp.207-221.
McLean, P.: Normative Ansprüche an den Geschichtsunterricht – Mündigkeit als Zielvorstellung der historischen Bildung? . In: Pflüger, C. (ed.) Die Komplexität des kompetenzorientierten Geschichtsunterrichts. Aktuelle geschichtsdidaktische Forschungen. Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. Band 19, p. 207-221. V&R unipress, Göttingen (2019).
McLean, Philipp. “Normative Ansprüche an den Geschichtsunterricht – Mündigkeit als Zielvorstellung der historischen Bildung? ”. Die Komplexität des kompetenzorientierten Geschichtsunterrichts. Aktuelle geschichtsdidaktische Forschungen. Ed. Christiane Pflüger. Göttingen: V&R unipress, 2019.Vol. Band 19. Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. 207-221.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar