Förderung der »historischen Mündigkeit« durch ideologiekritische Überlegungen

McLean P (2017)
In: Geschichtsunterricht - Geschichtsschulbücher - Geschichtskultur. Aktuelle geschichtsdidaktische Forschungen des wissenschaftlichen Nachwuchses. Danker U (Ed); Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, Band 15. Göttingen: V&R unipress: 65-83.

Sammelwerksbeitrag | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Danker, Uwe
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Geschichtsunterricht - Geschichtsschulbücher - Geschichtskultur. Aktuelle geschichtsdidaktische Forschungen des wissenschaftlichen Nachwuchses.
Serientitel
Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik
Band
Band 15
Seite(n)
65-83
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2957783

Zitieren

McLean P. Förderung der »historischen Mündigkeit« durch ideologiekritische Überlegungen. In: Danker U, ed. Geschichtsunterricht - Geschichtsschulbücher - Geschichtskultur. Aktuelle geschichtsdidaktische Forschungen des wissenschaftlichen Nachwuchses. Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. Vol Band 15. Göttingen: V&R unipress; 2017: 65-83.
McLean, P. (2017). Förderung der »historischen Mündigkeit« durch ideologiekritische Überlegungen. In U. Danker (Ed.), Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik: Vol. Band 15. Geschichtsunterricht - Geschichtsschulbücher - Geschichtskultur. Aktuelle geschichtsdidaktische Forschungen des wissenschaftlichen Nachwuchses. (pp. 65-83). Göttingen: V&R unipress.
McLean, Philipp. 2017. “Förderung der »historischen Mündigkeit« durch ideologiekritische Überlegungen”. In Geschichtsunterricht - Geschichtsschulbücher - Geschichtskultur. Aktuelle geschichtsdidaktische Forschungen des wissenschaftlichen Nachwuchses., ed. Uwe Danker, Band 15:65-83. Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. Göttingen: V&R unipress.
McLean, P. (2017). “Förderung der »historischen Mündigkeit« durch ideologiekritische Überlegungen” in Geschichtsunterricht - Geschichtsschulbücher - Geschichtskultur. Aktuelle geschichtsdidaktische Forschungen des wissenschaftlichen Nachwuchses., Danker, U. ed. Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, vol. Band 15, (Göttingen: V&R unipress), 65-83.
McLean, P., 2017. Förderung der »historischen Mündigkeit« durch ideologiekritische Überlegungen. In U. Danker, ed. Geschichtsunterricht - Geschichtsschulbücher - Geschichtskultur. Aktuelle geschichtsdidaktische Forschungen des wissenschaftlichen Nachwuchses. Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. no.Band 15 Göttingen: V&R unipress, pp. 65-83.
P. McLean, “Förderung der »historischen Mündigkeit« durch ideologiekritische Überlegungen”, Geschichtsunterricht - Geschichtsschulbücher - Geschichtskultur. Aktuelle geschichtsdidaktische Forschungen des wissenschaftlichen Nachwuchses., U. Danker, ed., Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, vol. Band 15, Göttingen: V&R unipress, 2017, pp.65-83.
McLean, P.: Förderung der »historischen Mündigkeit« durch ideologiekritische Überlegungen. In: Danker, U. (ed.) Geschichtsunterricht - Geschichtsschulbücher - Geschichtskultur. Aktuelle geschichtsdidaktische Forschungen des wissenschaftlichen Nachwuchses. Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. Band 15, p. 65-83. V&R unipress, Göttingen (2017).
McLean, Philipp. “Förderung der »historischen Mündigkeit« durch ideologiekritische Überlegungen”. Geschichtsunterricht - Geschichtsschulbücher - Geschichtskultur. Aktuelle geschichtsdidaktische Forschungen des wissenschaftlichen Nachwuchses. Ed. Uwe Danker. Göttingen: V&R unipress, 2017.Vol. Band 15. Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. 65-83.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar