Erkenntnis, Reflexion und Bildung - zur Frage neuer Formen der Archivierung, Bereitstellung und Nachnutzung von Forschungsdaten

Engel J, Fuchs T, Demmer C (2020)
Erziehungswissenschaft, Mitteilungen der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft - Neue Formen der Archivierung, Bereitstellung und Nachnutzung von Forschungsdaten Heft 61(Jg. 31): 39-49.

Zeitschriftenaufsatz | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Engel, J; Fuchs, T; Demmer, ChristineUniBi
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
Erziehungswissenschaft, Mitteilungen der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft - Neue Formen der Archivierung, Bereitstellung und Nachnutzung von Forschungsdaten
Band
Heft 61
Ausgabe
Jg. 31
Seite(n)
39-49
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2957610

Zitieren

Engel J, Fuchs T, Demmer C. Erkenntnis, Reflexion und Bildung - zur Frage neuer Formen der Archivierung, Bereitstellung und Nachnutzung von Forschungsdaten. Erziehungswissenschaft, Mitteilungen der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft - Neue Formen der Archivierung, Bereitstellung und Nachnutzung von Forschungsdaten. 2020;Heft 61(Jg. 31):39-49.
Engel, J., Fuchs, T., & Demmer, C. (2020). Erkenntnis, Reflexion und Bildung - zur Frage neuer Formen der Archivierung, Bereitstellung und Nachnutzung von Forschungsdaten. Erziehungswissenschaft, Mitteilungen der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft - Neue Formen der Archivierung, Bereitstellung und Nachnutzung von Forschungsdaten, Heft 61(Jg. 31), 39-49.
Engel, J., Fuchs, T., and Demmer, C. (2020). Erkenntnis, Reflexion und Bildung - zur Frage neuer Formen der Archivierung, Bereitstellung und Nachnutzung von Forschungsdaten. Erziehungswissenschaft, Mitteilungen der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft - Neue Formen der Archivierung, Bereitstellung und Nachnutzung von Forschungsdaten Heft 61, 39-49.
Engel, J., Fuchs, T., & Demmer, C., 2020. Erkenntnis, Reflexion und Bildung - zur Frage neuer Formen der Archivierung, Bereitstellung und Nachnutzung von Forschungsdaten. Erziehungswissenschaft, Mitteilungen der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft - Neue Formen der Archivierung, Bereitstellung und Nachnutzung von Forschungsdaten, Heft 61(Jg. 31), p 39-49.
J. Engel, T. Fuchs, and C. Demmer, “Erkenntnis, Reflexion und Bildung - zur Frage neuer Formen der Archivierung, Bereitstellung und Nachnutzung von Forschungsdaten”, Erziehungswissenschaft, Mitteilungen der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft - Neue Formen der Archivierung, Bereitstellung und Nachnutzung von Forschungsdaten, vol. Heft 61, 2020, pp. 39-49.
Engel, J., Fuchs, T., Demmer, C.: Erkenntnis, Reflexion und Bildung - zur Frage neuer Formen der Archivierung, Bereitstellung und Nachnutzung von Forschungsdaten. Erziehungswissenschaft, Mitteilungen der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft - Neue Formen der Archivierung, Bereitstellung und Nachnutzung von Forschungsdaten. Heft 61, 39-49 (2020).
Engel, J, Fuchs, T, and Demmer, Christine. “Erkenntnis, Reflexion und Bildung - zur Frage neuer Formen der Archivierung, Bereitstellung und Nachnutzung von Forschungsdaten”. Erziehungswissenschaft, Mitteilungen der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft - Neue Formen der Archivierung, Bereitstellung und Nachnutzung von Forschungsdaten Heft 61.Jg. 31 (2020): 39-49.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar